Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkyHD Hell -> Aber HD+ dunkel

KappoKappo

Newbie
Registriert
6. August 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Jungs,

ein ganzes Jahr lang lief meine Solo² einwandfrei, ich Trottel hab auch nicht wirklich oft eine Sicherung gemacht und das Recht sich jetzt. Nach langem Hin- und Her hab ich endlich Sky und Sky HD hell bekommen...

AAAAAAABER: Nach einer Plugin Installation hängte sich meine Solo2 auf und war nicht mehr zu Retten, hab also ein neues VTI Image drauf, MGcamd aus dem VTI Panel und meine alten Dateien die ich mal vor einem Jahr gesichert hatte. Der Server hat sich nicht geändert.


Doch leider hab ich jetzt wieder ein Problem, alle Sky Sender, auch die Sky HD Sender sind hell. Jedoch sind alle HD+ Sender dunkel, na ganz toll. Auch nach mehrmaligen Neustart der CAM und der Box gabs keine Änderung, Sky HD ist hell, HD+ leider nicht.

Die Dateien hab ich mal vor einem Jahr gesichert und ich kann mich einfach nicht dran erinnern ob ich zwischendurch mal etwas geändert habe. So sieht meine mg_config aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Jungs, ich bitte um eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SkyHD Hell -> Aber HD+ dunkel

Deine Informationen reichen leider nicht aus! Was für ein Server-Protokoll benutzt du denn, cccam, newcamd? Stell ignore.- u. priority.list hier rein. Und denke daran (falls zutrifft), CS über PayTV-Server wird hier nicht supportet..
 
AW: SkyHD Hell -> Aber HD+ dunkel

Teste mal F:(01), allerdings ist es etwas seltsam, dass die S** HD gehen
lg
Woody
P.S. du solltest mal OSCAM probieren, mgcamd ist in die Jahre gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SkyHD Hell -> Aber HD+ dunkel

habe auch das Problem obwohl ich eine orginal hd+ karte habe! wenn ich mgcamd1.38 an mache geht s** inklusive hd aber nicht die privaten hd Sender an was liegt das?
 
AW: SkyHD Hell -> Aber HD+ dunkel

Einfach nur geschwätzt oder das mit der hd Karte gelesen?
 
AW: SkyHD Hell -> Aber HD+ dunkel

Ja habe ich, deshalb schrieb ich, es liegt an der Konfiguration.. denn bei mir läuft die HD+ Karte


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: SkyHD Hell -> Aber HD+ dunkel

Okay bin unterwegs aber könntest du mal deine config posten und läuft bei dir nur mgcamd?
 
AW: SkyHD Hell -> Aber HD+ dunkel

Bei mir läuft nur mgcamd.
Bin genau so wie du.. nicht zu Hause :)
Welche Sky Karte hast du denn?
Wenn V13 bzw. V14, dann muss anscheinend eine replace.list angelegt werden, da sonst die falschen CaPIDs genommen werden.

Parameter 'F' gleich '0' gesetzt? F: { 0 }



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: SkyHD Hell -> Aber HD+ dunkel

Hallo also hier meine mg_cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

es läuft ein v13

und eine replace.list ist vorhanden aber nix verändert
 
AW: SkyHD Hell -> Aber HD+ dunkel

Ändere es für den Anfang so ab:

N: { 07 } 2 10
K: { 03 }
R: { 01 }

Nach der Änderung schalte z.B Pro7 HD um und poste danach den Inhalt der Datei pid.info hier rein. (pid.info befindet sich im Ordner /tmp)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben