Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020 mit ne spezielle image

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208

Hallo freunde,ich habe seit 3 jahre schon ein dreambox 7020 und mit gemini 4.70 und drauf waren schon das cccam cam installiert weil vor 1 jahr könntman über Gemini server die addons runterladen vom blupanel,so jetz die image funzioniert nicht mehr rechtig und wollte ihn neu flashen aber wenn ich wieder Gemini drauf machen kann ich vom blupanel keine addons emu rutnerladen,kann mir jemand bitte sagen welche gute image gibt für den 7020 wo von blupanel die addons emu runterladen kann?
danke
 
AW: Dreambox 7020 mit ne spezielle image

Heute habe ich auch ein Image für 7020 gesucht. Ich habe Darkstar2_DM7020 genommen.
Sie haben alles zum runterladen über Server. Image alt, aber hat sich bewährt.
Ich bin zufrieden.
 
AW: Dreambox 7020 mit ne spezielle image

ich danke dir mein freund werde es ausprovieren:)
 
Zurück
Oben