Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream800 se clone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: dream800 se clone

Ich habe mal nen Satz gelernt:

So wie man in den Wald hineinruft,so schallt es zurück.

Und danach halte ich mich und bin bisher immer gut gefahren.
LG
 
AW: dream800 se clone

Die Box läuft jetzt im übrigen ! Leider hat der user es jetzt nicht hier geschrieben. Was der Fehler war wollte er mir leider ebenfalls nicht
sagen. Zumindest kann es kein Defekt an der Hardware gewesen sein.
 
AW: dream800 se clone

Hast Du von dem User etwas anderes erwartet, ich nicht! Deshalb lasse ich solche User links liegen. Meistens machen sie selber Fehler und gestehen es im nachhinein nicht ein. Gut das Du diese Info gegeben hast.
 
AW: dream800 se clone

ich habe mich im board immer korekt verhalten und hab auch einigen helfen können
aber diese sache mit dem sponsor und dessen verhalten,hat mich aus der fassung gebracht
sowas hatte ich noch nicht erlebt und wenn ich da einen user beleidigt hab,tut mir leid
es war bestimmt nicht meine absicht
ich denke der sponsor sollte mal seine hausaufgaben machen
und sollte seine kunden nicht im regen stehen lassen
ich bin ja nicht der einzige,das hat sich ja bestätigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das kann man so nicht stehen lassen, ich habe Dir ja selber in unzähligen PN versucht zu helfen. Letztendlich war es ja kein Hardware Defekt. Was genau nun der Fehler war, willst du ja nicht sagen.

Der Sponsor hatte Dir ja auch ein Angebot gemacht bezüglich vorab Austausch sobald Du ihm Tracking ID geschickt hättest.

Ich kenne es selber auch von anderen Shops nur so, erst Defekte Ware zurück dann geht ein neues Teil auf Reisen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: dream800 se clone

Soweit mir bekannt, hat er dir bis zuletzt angeboten die Box zu Reparieren. Wenn wie sich jetzt aber herausstellt nix zu Reparieren ist wird es schwer. Ich frag mich daher nur was hier passiert wäre wenn die Box Tatsächlich wieder bei Ihm gelandet wäre und der Anwendungsfehler auf Kundenseite immer noch unklar gewesen wäre. Den schuldigen an anderer stelle zu suchen ist immer einfach. Man sollte daher immer erst mal bei sich anfangen. Ich bin irgendwie noch immer unfassbar über diese aussagen :(. Um ehrlich zu sein, so viel Unverständnis und Selbstverständlichkeit habe Ich in den ganzen 7 Jahren hier im DEB noch nicht gelesen, selbst Privat ist mir so was noch nie untergekommen. Du kannst daher davon ausgehen, das du ein Unikat bist und es hoffentlich bleibst. Mehr davon vertragt sicher kaum jemand.
 
AW: dream800 se clone

das stimmt nicht so ganz
daß du mir versucht haßt zu helfen,steht außer frage
wenn ich beim sp was bestelle ist sofort eine mail da
wenn ich was reklamiere dauerts tage bis ich eine antwort bekomme
und das kann ja wohl nicht sein
 
AW: dream800 se clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil Ich diese aussage nicht so ganz glaube, lasse Ich das mal prüfen. Die Jungs machen da keinen unterschied ob normale Frage oder Retoure. Ich kenne den Mail Log bereits und glaube mir, von mir hättest du sicher 10 Mails weniger bekommen denn es waren Beleidigungen zu lesen, die unter aller Sau sind. Das beste war dann aber noch die aussage, das dein Anwalt wohl das DEB Prüfen möchte. Hut ab.
 
AW: dream800 se clone

ich hatte ihm die box ja zurück geschickt mit dem fehler,daß sie kaum hd kanäle empfängt
sie kam aber mit dem gleichen fehler zurück
ich habe alles dokumentiert mit zeugen
daß ein techniker diesen fehler,den die box gehabt hat .nicht finded
ist für mich nicht nachvollziebar
 
AW: dream800 se clone

Du bist wirklich echt spitze. Der Techniker hat die Box nie kontrolliert wie Wir ja nun wissen. Du wolltest ein Rekord Austausch und hast eine neue Box bekommen. Denn sag uns doch mal den Fehler. Es muss ja irgendwo peinlich für dich sein diesen zu nennen.
 
Was war denn jetzt der Fehler gewesen ?

Da war Cheffe ein Bruchteil schneller.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: dream800 se clone

ich weiß nur,daß der fehler weiter besteht
wir werden in den nächsten tagen und wochen weiter von usern hören
die an ihren boxen die gleichen fehler haben
diese zu beheben ist nicht meine sache
 
AW: dream800 se clone

das stimmt auch nicht
ich hatte die gleiche box zurück erhalten
ich hatte die box markiert ich weis von was ich rede
gleiche box mit den gleichen fehlern
das einzige was getauscht wurde war das etiket,das paketetiket,leider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben