Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream800 se clone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: dream800 se clone

für mich ist die sache beendet,ich weiß was zu tun ist
hoffenlich bekommen da ein paar kalte füße
 
AW: dream800 se clone

@box500....nein habe ich nicht
ich habe mich hier in diese sache eingelessen und dazu meine komentare abgegeben...
man kann auch ohne fragen weiterkommen man muss einfach nur mal lessen was anderre mitglieder schreiben oder meinst du nicht trollhunter ??
recht hast du...ich bin nicht betroffen aber man darf doch seine meinung dazu sagen oder etwa nicht ?
 
AW: dream800 se clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte Dir ja geschrieben das Sie keine Boxen oder Geld zurücksenden bevor die defekte Ware nicht bei Ihnen eingegangen ist. Das ist überall
so üblich. Da wird Dir kein Richter recht geben. Wenn Dein Anwalt Dir diesen Tip gegeben haben sollte, hat er seinen Beruf verfehlt !

Dazu auch bitte Fernabsatzgesetzt berücksichtigen ! Desweiteren sollte auch klar sein, das der Import von Plagiaten in Deutschland verboten ist.
Somit hast Du Dich rein rechtlich Strafbar gemacht. Auch das sollte Dein Anwalt wissen. Der BS sitzt im Ausland, dem ist es egal wohin die Receiver
geschickt werden ! Deutsches Recht gilt, wie der Name sagt, in Deutschland.
 
AW: dream800 se clone

@joopastron
Das hättest du nicht schreiben sollen.Ich habe mich schon auf den Beitrag von baran7 gefreut,wo er uns mitteilt das er Post Dreammultimedia bekommen hat. Es ist ja bekannt das die gegen Plagiate vorgehen und auch gegen Käufer solcher Boxen.
 
AW: dream800 se clone

macht echt keinen Spass hier diesen Fred weiter zu verfolgen. Hier gehts nicht mehr um Lösungen, sondern nur noch um Frust abladen und Rechthaberei, gepaart mit Drohungen in den Anfängen. Ich frag mich echt, ob das alles sein muss.
 
AW: dream800 se clone

Nein das muss es nicht, zumal der BS Ihm das Angebot gemacht hat. Mehr helfen kann man leider nicht.
 
AW: dream800 se clone

nein es muss nicht sein...könnt ihr euch nicht mal in die lage von baran07 versetzen ??
ich wollte euch mal sehen wenn ihr etwas kauft und es funzt ned und des fürn haufen geld
 
AW: dream800 se clone

Dafür hat man ja die Möglichkeit die Box wieder einzuschicken. Man kann aber nicht verlangen, das man ERST eine neue bekommt und dann die defekte einsendet.
 
Mal ganz ehrlich. Ich kaufe zu 90% online ein. Dazu hatte ich bei seriöse Händler wie Neckermann, hmsat, reelmultimedia bereits direkt nach Erhalt eine Defekte Ware erhalten. Warum soll das bei SMW nicht der fall sein. Bei Neckermann habe ich ( ein TV) direkt wieder zurück gesendet. Neckermann sende den Fernseher zum Hersteller und der sendete diesen zu mir. Das dauerte 6 Wochen. Bei reelmultimedia dauerte es 1 Woche. Es gibt wie ich hier aber sehe Kunden, die Glauben wenn man wie ein Baby trampelt alles bekommt. Dabei wird vergessen das man nicht der einzige Kunde ist. Wenn man eine Bearbeitung in Rekord zeit verlangt oder besser gesagt erzwingt, dann muss mit Fehler gerechnet werden. Das verhalten was hier zu Tage gelegt wird scheint mir ein verhalten eines 12 jährigen zu sein. Erwachsene gestandene Menschen sollten die Reife haben zu wissen das es Fehler gibt und wissen damit umzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dream800 se clone

ich kenne das bei online bestellungen anderst aber naja.....und von wegen druck..dieser man hat geld bezahlt also hat er auch das recht auf einwandfreie ware
 
AW: dream800 se clone

Also, wenn du online etwas bestellst, musst du immer die AGB´s akzeptieren! Dort steht alles drinnen!
Anscheinend liest du diese nicht, weil sonst würdest du dich nicht beschweren und teilweise ausfallend gegenüber Helfenden bzw. Ratgebern werden. :emoticon-0183-swear
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dream800 se clone

aber die Art und Weise wie das Recht durchgesetzt werden soll ist unter aller Sau. Ehrlich.
Kann man ja in nem Forum machen, da muss man ja keinem in die Augen schauen. Ich möchte aber gerne mal sehen wie das aussieht wenn man mal nen schlechten Joghurt bei ALdi erwischt - ist der Ton dann der gleiche wenns plötzlich Auge in Auge ist?
 
AW: dream800 se clone

Nun muss ich ja auch mal meinen Senf ablassen,
ich kann das Moderatorenteam hier nicht ganz verstehen. Sowas braucht Ihr euch überhaupt nicht gefallen lassen. Der Kollege ist Gast hier in diesen Forum. Und auch hier gibt es grundsätzlich Boardregeln die eingehalten werden sollen.
Noch nicht einmal dazu ist dieser User in der Lage, sondern droht sogar noch.
Unglaublich, ehrlich. Respekt das Ihr so ruhig bleibt.
Schönes Restwochenende.
:emoticon-0162-coffe:emoticon-0162-coffe:emoticon-0162-coffe

Wir sind allerdings auch komplett "offtopic" jetzt....
 
AW: dream800 se clone

jaja da kann man halt nichts machen jeder hat seine eigene meinung
 
AW: dream800 se clone

"jaja da kann man halt nichts machen jeder hat seine eigene meinung"

So darfst Du das nicht sehen, der Ton macht die Musik, und der Ton ist nicht richtig. Da kann die Musik auch nicht richtig sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben