Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream und PC

ebbesand

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Wanne-Eickel (Herne/NRW)
Hallo zusammen, habe folgendes Problem!

Ich möchte mit meiner Dreambox 500 HD Image Enigma2 (Enigma experimental vom 09.05.2011“ von DreamTV) auf meinen PC Win7 über Wlan zugreifen.
Um Filme, Bilder und Musik am Fernseher zu sehen.
Alle Versuche die ich bisher unternommen habe, sind fehlgeschlagen.
Die Daten auf die ich zugreifen möchte sind auf der Festplatte E:\ im Ordner Daten gespeichert.
Als Router fungiert eine EasyBox803.
 
AW: Dream und PC

Das geht mit dem VLC Player!

Das Plugin auf der DM laden und auf dem PC installieren, darauf achten das das Mozilla Plugin mit installiert wird. VLC Player starten danach

Auf der Box VLC Player öffnen und nur noch die IP des Computers eintragen und fertig!

Edit, bei jeder Anwendung muss der VLC Player auf dem Computer gestartet sein.
 
Zurück
Oben