Hallo,
Ich habe mir eine Dreambox 7025 (Server ) eingerichtet und als Client eine Dbox 2 Sat. Hat zwar ein wenig gedauert aber nun läuft es.
Habe eine V13 Karte mit kompl. Abo in der Dreambox und wenn ich gleichzeitig
Sky schaue ruckelt die D Box. Wenn ich nur auf der D Box Sky schaue funktioniert es wunderbar.
Habe ich was falsch gemacht??
Wäre nett wenn mir jemand hilft.
Gruß dieter
mit welchen emu sharest du? wie sehen deine lines aus? reader richtig eingestellt auf die richtig mhz?
Soviel Ahnung habe ich nicht davon, aber ich benutze das cccam. Kann man den reader bei der Dreambox selber einstellen? Wenn du mir sagst wo ich die Lines finde kann ich sie Dir dokomentieren.
Habe hier gelesen und wie gesagt es klappt, nur wenn ich mit beiden schaue hat die D Box ein problem.
Gruß Dieter
die Taktung sollt die CC eigentl selber korrekt erkennen & verwenden - wichtiger wäre es mal in Deine F: Einträge zu schauen ...
nimm dort bitte alles Unnötige, wie z.B. emm oder Mitbenutzung von Keys raus
die clients versuchen z.B. durch das "yes" an Ende Kekse vom server zu benutzen... ist eigentl unnütz, denn vieles kommt da eh nicht mehr & die 3 Dateien auf die clients lokal zu werfen sollt kein Akt sein
schliess dies mal bitte in der F: auf dem server aus:
F: Wohnzimmer pass1 3 0 0
bei der Ziffer 3 gewährst Du Zugriff auf zwei weitere hops - soll das so sein? für lokal genügt auch "Ebene" 1 und damit die 1
PS: im board findest Du auch ne deutsche CCcam.cfg - da steht nen HAufen zur Konfiguration des Teils drin