Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 8000 läßt sich einfach nicht flashen

BLUESBROTHER

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Dream 8000 läßt sich einfach nicht flashen

Habe die Dream bekommen und nun soll ein neues NFi Image eingespielt werden !
Habe diverse möglichkeiten probiert aber vorhab die Box ist mit einem Lan KAbel verbunden und kann mit dem PC zugegrifffen werden auf Festplatte etc..
WEb browser macht er nichts und methode 2 einschalten und knopf am gerät nach unten Drücken wie man es noch von der D-Box kennt funktioniert aber ich kann mit Dream up nicht verbinden !Methode drei Dream up LAn kann connecten aber unterstützt nur img kein nfi.
Jetzt meine Frage muss die Box debugged werden !!Was mach ich falsch !Wer kann helfen .
Wenn der Knopf nach unten gedrückt wird steht stop im Display und die Ip Nummer kann dann auch per Telnet verbinden !
Vielleicht kennt jemand das Problem und kann helfen wäre sehr dankbar über jeden Tip.
Oder ein nettes Prog wie mein Prob gelöst wird habe Dreamup und DreamupLan neuste Version schon Probiert.

MFG
170.gif
170.gif
170.gif
170.gif
170.gif
170.gif
170.gif
170.gif


BLUESBROTHER​
 
AW: Dream 8000 läßt sich einfach nicht flashen

Hi

Wieso machst Du es nicht über das Webinterface ???

Link veralten (gelöscht)


EDIT: @pabst10

Hat er doch geschrieben, dass es funktioniert

BLUESBROTHER schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream 8000 läßt sich einfach nicht flashen

Wenn du deinen PC nicht über das Netzwerk mit der Box verbindest brauchst du glaube ich ein Crossoverkabel.
Gruß Pabst
 
AW: Dream 8000 läßt sich einfach nicht flashen

Hallo,Du brauchst jetzt die IP-Nummer die angezeigt wird nur in deinen Browser eingeben.
Falls es mit dem IE nicht geht,probier einfach mal Firefox.
LG kaskaden789
 
Zurück
Oben