Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Dream 8000 läßt sich einfach nicht flashen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BLUESBROTHER, 12. März 2011.

  1. BLUESBROTHER
    Offline

    BLUESBROTHER Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dream 8000 läßt sich einfach nicht flashen

    Habe die Dream bekommen und nun soll ein neues NFi Image eingespielt werden !
    Habe diverse möglichkeiten probiert aber vorhab die Box ist mit einem Lan KAbel verbunden und kann mit dem PC zugegrifffen werden auf Festplatte etc..
    WEb browser macht er nichts und methode 2 einschalten und knopf am gerät nach unten Drücken wie man es noch von der D-Box kennt funktioniert aber ich kann mit Dream up nicht verbinden !Methode drei Dream up LAn kann connecten aber unterstützt nur img kein nfi.
    Jetzt meine Frage muss die Box debugged werden !!Was mach ich falsch !Wer kann helfen .
    Wenn der Knopf nach unten gedrückt wird steht stop im Display und die Ip Nummer kann dann auch per Telnet verbinden !
    Vielleicht kennt jemand das Problem und kann helfen wäre sehr dankbar über jeden Tip.
    Oder ein nettes Prog wie mein Prob gelöst wird habe Dreamup und DreamupLan neuste Version schon Probiert.

    MFG [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    BLUESBROTHER ​
     
    #1
  2. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.738
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dream 8000 läßt sich einfach nicht flashen

    Hi

    Wieso machst Du es nicht über das Webinterface ???

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren


    EDIT: @pabst10

    Hat er doch geschrieben, dass es funktioniert

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2011
    #2
  3. pabst10
    Offline

    pabst10 Freak

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dream 8000 läßt sich einfach nicht flashen

    Wenn du deinen PC nicht über das Netzwerk mit der Box verbindest brauchst du glaube ich ein Crossoverkabel.
    Gruß Pabst
     
    #3
  4. kaskaden789
    Offline

    kaskaden789 Ist oft hier

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dream 8000 läßt sich einfach nicht flashen

    Hallo,Du brauchst jetzt die IP-Nummer die angezeigt wird nur in deinen Browser eingeben.
    Falls es mit dem IE nicht geht,probier einfach mal Firefox.
    LG kaskaden789
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.