Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 und sky festplatte??

wiligode

Hacker
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
413
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hallo habe einen Sky receiver mit darunter liegender Festplatte,an der Festplatte sind zwei usb ausgänge mit schwartzem und rotem kabel.
Kann ich die Festplatte auch an der Dream hinten an den Usb eingängen anschliessen?
 
AW: Dream 800 und sky festplatte??

Also, ich kenne den SkyReceiver nicht aber in jedem Fall kannst du die Festplatte ausbauen und in die Dream einbauen.
Ansonsten mach doch mal ein Foto. Ich bin mir nicht sicher was du mit schwarzem und rotem USB Kabel meinst. USB hat eigentlich nur 1 Kabel. ;-)
Evtl. ein USB-SATA Adapter Kabel?
 
AW: Dream 800 und sky festplatte??

Die Platte ist mit einem USB und einem Esata-kabel angeschlossen.
 
AW: Dream 800 und sky festplatte??

anschlisen und einhängen kanst du die festplatte 100% an deine dream , blos ob du die filme was du drauf hast direkt anschauen kanst weis keiner , kopiere dir die filme auf den PC wenn du welche drauf hast

erst dann die platte an dream anschlisen und mounten , die platte wird zu 99,9% dabei formatiert
 
AW: Dream 800 und sky festplatte??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Aufnahmen auf der Sky HDD werden verschlüsselt abgelegt ! Somit sollte es schwierig werden die Filme mit der Dreambox auch wieder zugeben !
HDD am PC formatieren (alle Daten werden auf der HDD gelöscht) und dann an der Dreambox initialisieren und mounten !
 
Zurück
Oben