Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dream 800 S02 und HD+

AW: Dream 800 S02 und HD+

Könnte es vieleicht daran liegen

das ich oscam only benutze und nur den Eintrag für ccam in der oscam habe
vieleicht kann sich der Black panter deshalb nicht extern anmelden will

Ich werde gleich erstmal die daten abgleichen.

P007
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream 800 S02 und HD+

nein definitiv nicht! das cccam protokoll ist wie eine normale cccam!
 
AW: Dream 800 S02 und HD+

damit du die sendernamen im webif siehst, bitte einmal die oscam.srvid vervollständigen, siehe hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Dream 800 S02 und HD+

Danke die Namen gehen schon mal
 
AW: Dream 800 S02 und HD+

perfekt! für die services, vergiss bitte nicht den readern jeweils die korekkten services zu zuordnen bzw. zu blocken und natürlich auch für die user!

und bitte nicht vergessen die einstellung in oscam.conf abzuändern in:

reshare_mode = 1
 
AW: Dream 800 S02 und HD+

perfekt! genau so soll das sein!
 
AW: Dream 800 S02 und HD+

Hi.

wenn ich es so mache läuft soweit,
es werden leider nicht alle Sender zb Motorvision und ein parr andere

Ich habe sky s02 sky komplett mit HD und HD+ HD 2 die schwarze
das Problem ist nur bei sky.
 
AW: Dream 800 S02 und HD+

dann musst du die services leider noch anpassen! anscheinend ist z.b. motovision entweder nicht in deinen services drin oder es ist drin aber mit einen veralteten srvid!


am besten alle mal durch zappen und schauen welche zu sind (obwohl im paket gebucht) und schreibst dir diese auf!

dann die services anpassen!
 
AW: Dream 800 S02 und HD+

Hallo leute,

noch mal vielen Danke für die Hilfe


ich habe jetzt noch ein Anliegen,ein user möchte mit einem
Diablo WIFI - HW 2.3 aufen mein Server wenn er über ccam auf mein oscam rein geht läuft es soweit, nur beim Umschalten hakt es.

Deshalb möchte ich den user mal mit Newcamd testen
reicht es wenn ich dafür folgenden Änderung Oscam in mache


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oder habt Ihr eine andere Idee für das WFI
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream 800 S02 und HD+

Dürfte reichen. Das WiFi-Gerät muß ja dann vor Ort eingestellt werden, das kannst Du ja nicht vom Server aus machen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…