Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Raspi P3 Orf und oscam

07-01-_2021_19-52-16.jpg

Im Webif steht bei ORF zBsp. ON, dann ist Automatisches Update aktiviert. Wenn emms empfangen werden steht dann ACTIVE wie im Bild bei HD+. Wenn das auf ACTIVE steht, empfängt die ORF Karte auch die Daten.

Also der user muss AU auf den Reader machen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und in der config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich häng mich mal an, eine Zeitlang lief cryptoworks doch nicht mit dem raspberry? Ich glaub es war stretch, deshalb hab ich sicherheitshalber immer noch Jesse drauf und nicht getraut update zu fahren.... Ist dieser Fehler mittlerweile behoben?
 
Cryptoworks (ORF) läuft schon immer auf dem PI. Wo hast Du das denn her?
Auf stretch brauchst Du nun auch nicht mehr updaten (Supportende Mai 2021) das aktuelle Debian ist Buster.

MfG
 
Na es gab das Problem das auf Jesse Oscam und Cryptoworks nicht lief... Dementsprechend hatte ich Stretch draufgemacht. Oder halt andersherum..
 
Zurück
Oben