Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 525 HD mit V13 und ACL miserables Bild

Wird evtl. versucht zwei Kanäle gleichzeitig zu entschlüsseln ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
den lüfter würd ich umdrehen , so das er die warme luft absaugt

in dem moment wo er rein bläst , wirst du die box von innen bald so staubig haben , das da kein luft zirkuliren wird , dann reicht ein wenig feuchtigkeit und der feuchte staub kann kurzschlüse verursachen ;)
 
Hi

wird da von das Bild und Ton besser, wenns absaugt ?

HF
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie lasse ich den ein log laufen??
bitte um hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

siehe #19. da steht doch ganz klar, dass ich beide varianten getestet habe und beide probleme machen

wieso? PTS soll ja mir nur dazu dienen, die aktuell laufende angesehene sendung mal zu stoppen und evtl. nochmal zurückzuspulen.
das ist dann doch nur ein sky-programm, oder täusche ich mich da???

noch was: die CPU und das CI+-Modul sind auf gut deutsch gesagt "arschkalt".
Temperaturprobleme, also ehrlich, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek:Hatte bereits selbst eine 525 und wollte HD+ CI+ Modul betreiben , was nür Bildklötzchen brachte.
ACL und Sky CI+ Modul konnte ich und wollte ich auch nicht mehr testen.
Somit war ich mal ein stolzer Besitzer einer DM525--> und weg damit :mad:

und schreib jetzt blos nicht das ein FDH Skin installiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welche Box hast du jetzt?

FDH Skin, wieso?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
********************************************************************************************************************************************************************
DreamCI+
Wie erstelle ich eine log-Datei?

1. über die Taste Menü zu den Erweiterungen und dann Auto Pin wählen.

2. mit den Tasten rauf/runter wählt man welches Modul gelogged werden soll. Steckplatz 1 oder 2 - muss dann farblich gekennzeichnet sein

3. Jetzt die Recordtaste drücken und die Info mit OK bestätigen

4. Vorspultaste drücken zum aktivieren und danach mit Play/Pause das Modul neu starten.


Nach dem Neustart wird unter /tmp die gewünschte log Datei erstellt. dreamciplus0.log bzw dreamciplus1.log

Man kann natürlich beide CI-Schächte gleichzeitig loggen - Dafür müssen die Schritte 1 bis 4 wiederholt werden.

Das mitloggen bleibt solange aktiv (auch nach Reboot oder Standby) bis man die Schritte 1 bis 4 wiederholt.

*********************************************************************************************************************************************************************

Quelle: NN Board
 
mit deiner Kombination die du nutzen willst wirst du mit der 525 nicht glücklich.
Alternativen wurden bereits beschrieben und FDH Skin ist nicht empfehlenswert, wurde bereits mehrfach beschrieben im www , nutzen eine 720p Skin oder werde ein Glücklicher Beseitzer eine 900 oder 920 ... die habe genug Leistung
 
Zurück
Oben