Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DREAM 800 oder 8000

AW: DREAM 800 oder 8000

Da ich beide besitze, kann ich dir sagen das die DM8000 zu empfehlen ist :). Trotz dessem das sie erst neu auf den Markt gekommen ist, läuft sie sehr stabil :). Die DM 8000 hat auch einige vorteile, sie spielt AVIs Mpeg, divx ab und ein DVD Laufwerk kann direkt in der DM8000 verbaut werden. Dazu kommt das sie 4 CI schächte besitzt und 2 CAs. Auch Wlan ist schon intigriert. Die DM800 hat dies alles nicht.
 
AW: DREAM 800 oder 8000

danke für die schnelle antwort
langt die 800 z.b. für cs ohne computer laufen zu lassen u einer eigenen abo karte wlan brauch ich nicht unbedingt und das andere macht alles schon ein siemens mediacenter 320 mit dem anscheind kein cs funtioniert zumindest hab ich da noch nix darüber gelesen.
Jetzt schau ich mir meine files alles übers home netzwerk an (avi,divx,hab nicht lust den kram alles zu brennen)jedoch ohne ac3 ton würde das ne dream bringen.
 
AW: DREAM 800 oder 8000

ac3 auch wenn man sich von einem computer über cat kabel den film holt ???
wär super der siemens machts nich...........gibt nur stereo aus,hat zwar auch alles dran u drin gibt aber nur gebrannte oder orginale dvd,divx,avis in diesem tonformat aus...........
 
AW: DREAM 800 oder 8000

Ich finde den Preis viel zu hoch, für die 8000er.
Für mich kommt nur noch die DM 800 in Frage, die ich mir bald hole.
Die ist ausgereift genug finde ich. :good:
An der 8000er ist zu viel spielerei dran, die man kaum ausnutzen kann.
 
AW: DREAM 800 oder 8000

glaub mir,die 8000er ist noch viel ausgereifter wie die 800!

ist zwar nicht ganz billig!aber jeden cent wert!!!

das beste was es je gab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: DREAM 800 oder 8000

Hi, ich hab zwar keine DM8000, aber so wie sie ausgerüstet ist, ist sie mittlerweile wohl schon eher ein PC. Fehlt nur noch die Tastatur. :D
 
AW: DREAM 800 oder 8000

Bei der 8000 sieht man schon ein unterschied wobei die DM800 auch nicht schlecht ist. Ich selber hatte schon mehrere HD Receiver und die 8000 ist bei weiten der beste von der Qualität her..
 
AW: DREAM 800 oder 8000

Im Eneffekt bleibt es eine Preisfrage, natürlich bietet die DM8000 einfach alles was das Herz begehrt die Frage die du dir stellen musst ist ob es dir das auch wert ist bzw ob diese mehrfunktionen überhaupt brauchst?

Preis Leistungsmässig und vom Support her sind beide gleich.

Mach am besten eine Pro und Kontra Liste

gruß
 
Zurück
Oben