Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream Player IPTV Premium

@u040201
Die App braucht andere Apps die Live Kanäle unterstützen. Seit 2022 wird die App auch nicht mehr gepflegt. Keine Updates und weitere funktionen. Man kann zB keine Sender ordnen und man muss immer mit back-Taste die Sender Info oben im bild weg drücken sonst bleibt es im Bild.

Screenshot_20240117-223549.png Screenshot_20240117-223641.png
 
Nimm doch die original ard, zdf usw apps. Da gibt es keine probleme.
 
Ard arte zdf 3sat sind haben live unter der kategorie programm
 
@u040201
In der jeweiligen App ja. Aber die Apps sind nicht Live Kanal kompatibel. Ich muss dadurch immer die App wechseln. Bei der Live Channel App müsste man nicht wechseln wenn ARD, ZDF usw Live Channel Tauglich wären.
 
Ich möcht einfach was sehen nicht herumklicken. So macht das Fernsehen kein spass. Da vergeht mir die Lust drauf.

Mit ein Tastendruck zum nächsten Sender. Das möcht ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@u040201
Mein LGTV hat hbbtv. Allerdings brauchst du dazu Kabel oder Sateliten und dazu noch Internet. Aber hbbtv hat nichts mit LiveTV zu tun. es ist ein Service das man mit der App auch erreichen kann. Es ist dient dazu um die TVThek nutzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabel hab ich lange schon abgemeldet. HD Austria auch. Ich kann nur wenige Sender nutzen. ca 50 herum. Alle anderen sender strahlen keine UT aus.
 
Und die Möglichkeit der Installation einer SAT-Anlage besteht nicht?
Über IPTV hast du sicher mehr Einschränkungen, als wenn du einen normalen Receiver nutzt.
Wie schaut es bei euch mit der Versorgung via DVB-T aus?
 
Ich hab eigene SAT Anlage installieren lassen. Privat. Auche eine eigene DVBT Antenne. Anbieter ist bei uns zb SimpliTV in Kooperation mit Telekabel. Frei empfangbar sind bei uns nur wenige sender ubd davon zu wenige mit UT.

Die Deutschen haben die meisten Sender mit UT
 
Sorry, bei dem spezifischen Problem finde ich leider keine Lösung.
Man erkennt leider deutlich, dass es mit der Inklusion im Jahr 2024 noch ein langer Weg ist.
 
Zurück
Oben