Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream Player IPTV Premium

Das schon. Aber dann muss ich wieder von der androidbox zum Livekanal vom TV schalten. Das ist wie zu DVD/Bluray Kanal umschalten. Ich möcht gern auf androidtv bleiben wo alles möglich sein soll.
 
Ich bin jetzt raus. Für bequemlichkeitsfragen habe ich keine antworten.
 
Es ist so. Für den TV brauch ich extra eine andere Fernbedienung wie für meine Shield. Insofern muss ich dann auch noch 2 Fernbedienungen neben mir liegen haben. Das taugt mir überhaupt nicht. Möchte nur eine Fernbedienung bzw gleich bei der Shield bleiben.
 
Gibt es so Dienste wie Zattoo bei euch, oder kannst du einen VPN nach DE nutzen?
Zattoo bietet bei den Programmen die Untertitel senden auch die Unterstützung. Waipu kann das zB nicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Zattoo geht, also solltest du dein Problem lösen konnen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zattoo hab ich. Brauchst aber ein Abo. Nutze momentan ein 2 monate gratis abo. Da braucht man kein VPN. VPN nutze ich nur für Deutsche Apps wie ARD usw.

Diese Apps Nutze ich.
Screenshot_20240118-085805.png
Meine Sender die ich benutzen kann gibt es alle gratis. Ich suche nur eine App die alle Sender in einer App hat. IPTV soll das können.

Bei Zattoo ist das Problem :confused:... Die Untertiteln sind einfärbig. Zum vergleich am TV wenn man UT aktiviert sind diese farbig. Was hilfreich ist um zu wissen das spricht wer anderer.
 
Legal geht wohl nicht mehr, als das was du bereits hast. Payserver werden hier nicht unterstützt und die wenigsten Anbieter werden Untertitel liefern. Mehr als die bereits bereitgestellte m3u kann ich nicht mehr für dich tun. Da ich mich auch nie mit der Problematik beschäftigt habe, sind meine Möglichkeiten hier am Ende.
Viel Erfolg bei der weiteren Lösungsfindung!
 
Zurück
Oben