Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 als Client und EMM "Sender" für RasPi Server mit V14, HD02 und MTV-unlimite

anja66

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. August 2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Server ist gut eingerichtet läuft auch tadellos mit OSCam. Nur ist mir letzten das Image der Dream zerschossen Boothänger. Alle Einstellungen weg und keine Sicherung. Mist :-(
Um alle drei Karten am Raspiserver mit Emms zu versorgen muss ich da zwingend auf der Dream mit OSCam drei Reader einrichten oder kann ich das auch nur mit einem Reader. Übrigens HD+ ist auf der V14 nicht freigeschaltet.


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Dream 800 als Client und EMM "Sender" für RasPi Server mit V14, HD02 und MTV-unli

wenn alle 3 karten im externem server sind , wozu legst du dann 3 reader in dem client ??

du machst im server user 1 client , dann in der dream trägst du die linie für server rein , fertig , die dream bekommt alle karten über 1 linie und wenn du die au richtig einstelst , werden auch alle 3 karten über 1 linie geupt
 
AW: Dream 800 als Client und EMM "Sender" für RasPi Server mit V14, HD02 und MTV-unli

Auf der Dream musst du mit Oscam arbeiten weil die Hd02 ihre Emm lediglich von einem Oscam Client ehalten kann.

Wenn du nur cccam installierst auf der Dream dann kannste deine Hd02 nicht mit EMM versorgen !
 
AW: Dream 800 als Client und EMM "Sender" für RasPi Server mit V14, HD02 und MTV-unli

Habe jetzt nur noch ein Reader in der oscam.server. Habe aber unter caid die 3 caid der V14, HD02 und mtv eingetragen. Ich glaube jetzt geht das umschalten schneller


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gibt es da noch Optimierungsmöglichkeiten

HD02 im Server bekommt EMMs
V14 EMMs werden erfolgreich geloggt (die unique)
mtv EMMs werden jetzt auch geschrieben

  • :emoticon-0150-hands

Vielen Dank erstmal für eure Mithilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben