Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM900 IP gesucht !! Keine Verbindung zur Box !!

roman1976

Newbie
Registriert
15. Dezember 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute

hab etwas mit der Box experimentiert und anstatt eines neuen Image (fälschlicherweise) eine Oscam.tar.gz draufgezogen!!

Jetzt bekomme ich kein reboot Modus mehr (reboot durch rote taste und auch nicht über telnet. to-the-rescue etc ... keine Ip)
besteht noch eine andere Möglichkeit die Box anzusprechen?

Die 800er hatten hinten immer den Button um zu resetten bzw ne ip zu bekommen!!
Wie ist das bei den 900er ?
 
ich verstehe deine Aussage nicht ganz, das Image startet nicht mehr das ist klar, aber kommst du noch in den Rescue Loader oder nicht?
 
Zurück
Oben