Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue DM900 UDH fährt nach den flashen nicht mehr hoch., kein Reboot

geddob

Ist oft hier
Registriert
4. August 2016
Beiträge
100
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
48
Hallo
Ich habe heute meine neue DM900 UHD bekommen.
Ich habe die Box im Original Image einmal hochgefahren und ausprobiert.
Anschließend habe ich mir das passende Image Open ATV 6.2 runtergaladen und geflasht.
Nur nach den Reboot beibt die Box stehen (siehe Bild) Taste blinkt, Bildschirm seit 20 Minuten unverändert.

Wenn ich die Box nun wieder über die Folientaste in den Rescue Modus setzen will, geht es nicht-
Die Box reagiert gar nicht auf den Finger.
Sie bleibt immer in den gleichen Zustand stehen!
Wie bekomme ich die Box nun wieder in den Wartungszustand?
 

Anhänge

  • DM900.jpeg
    DM900.jpeg
    166,4 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
wenn die box noch per telnet erreichbar ist:

echo "rescue" >> /proc/stb/fp/boot_mode <enter>

reboot <enter>

dann kommst du wieder in den rescue mode.

noch ne kleine bemerkung von mir, warum machst du so
nenn mist auf die box, flashe was drauf gehört, zb NN2.
du fängst ja gut an mit ner neuen box !
 
box mit dem netzschalter ausschalten, nach einschalten
nach ner halben sekunde finger auf die taste, wenn rot blau
pulsiert springt die box in den rescue mode, ist bischen
gefühl , den richtigen moment zu erwischen, musst du
halt öfter probieren, wenns auf anhieb nicht klappt.
 
das habe ich gerade schon öfter probiert. Funktioniert leider nicht.
Die Taste leichtet einmal kurz blau und dann kommt schon den gelbe Balken wie auf dem Bild.
 
Hier ist der Bereich für deine Box, da mal was lesen, denn mit Kaufberatung hat das ja nichts zu tun.
DM 900 UHD
 
Zurück
Oben