Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(erledigt ) DM900 falsches Image geflasht

ash1

Meister
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
391
Punkte
133
Hallo
Ich hab in meiner Dusseligkeit ein DM920 Image auf die DM900 geflasht.Nun startet die Box und zeigt einen weissen LCD Bildschirm an.Das flashen über einen Stick geht nicht,der Wartungsmodus/wiederherstellungsmodus geht nicht.Beim starten leuchtet zwar die Standby Taste kurz lila auf,dann erscheint die Anzeige Dreambox dann wird der LCD Bildschirm weiss und nichts tut sich mehr.Auf dem Stick hab ich das image als "tar" und nochmal einen Ordner "DREAMFLASH" mit dem Image und noch einen DM900 Ordner.Die Box liesst wohl die beiden Sticks gar nicht,offensichtl. fährt sie gar nicht in den Modus USB flash.
Hat einer nen Tip?Rescue Loader telnet geht nicht.Hab ich ne Chance mit diesem Mini USB Anschluss der hinten dran ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lösung war:Beim Einschalten nicht den Finger auf der Standby Taste haben. :)
 
Zurück
Oben