Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM900 Gemini4 CCcam2.3.2 installiert wo liegen die Dateien der CCcam ?

faun

Ist oft hier
Registriert
22. November 2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo,
DM900 Gemini4 CCcam2.3.2 installiert wo liegen die Dateien der CCcam ?
Konnte softcam.key autoroll.key cccam.channelinfo, cccam.cfg nicht finden.

cu faun
 
Die cccam.cfg kommt nach /etc
der Rest nach var/keys oder wo du es in der cccam.cfg festgelgst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,aber ich konnte keine zugehörigen files für die cccam finden, wo bekomme ich diese her ?
 
Du kannst die ipk mit manchen 7zip Versionen entpacken oder ladest dir direkt die benötigten Dateien. Eine andere Möglichkeit ist die ipk zu installieren und die Dateien in dass richtige Verzeichnis zu verschieben.
 
Die brauchst du nicht, nur noch wenig Sender damit offen. Wenn doch dann einfach bei google Softcam.key eingeben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben