Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm820 Flashen?

wenn du z.B das NN2 daily hast ja,kannst aber deaktivieren
 
Hallo!
Ich habe auch sehr große Probleme mit dem Flashen der DM820HD Box. (Browser: Chrome)
Egal, welche Image (mindestens 5-6 bereits probiert, bei allen das Gleiche)
Es dauert 4-5 Minuten, bis 1% geflasht zeigt, weitere 2-3 Minuten, bis 2% und dann bricht die Verbindung ab, die Box sprerrt sich.
5% habe ich noch nie erreicht.
Was kann man mit dem Mini-USB machen?
 
Tipp von filius ist gut, genau das Verhalten hatte ich schon mit aktiviertem ESET NOD32.

-supraracer
 
Es hat leider nichts genützt. Auch mit Firefox Portable und AVIRA AUS ändert sich nichts, nach einer halben Stunde immer noch 0% hochgeladen und "Server nicht mehr erreichbar" Die Box läßt sich gar nicht flashen, ich muß sie entsorgen...... :disappointed: und ein anderes Modell wählen.
 
oder Tiket bei DMM aufmachen und repariren lassen
 
Ja, LAN Kabel, über FritzBox, Windows 10
Ich habe zwei andere Boxen im Haus (DM800SE) und sie lassen sich einwandfrei flashen, ich kann per DCC oder FileZilla in sie eingreifen. Die blöde 820-er sperrt sich selbst.... sehr ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben