Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se Sim2.1: R01: NO CA FOUND ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DM800se Sim2.1: R01: NO CA FOUND ?

Hast du den Treiber installiert?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM800se Sim2.1: R01: NO CA FOUND ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe das Tool angewendet und auf der DB Anzeig ist eine IP und die Aufschrift "Serial Mode" zu lesen. Aber wenn ich die Box wieder neu starte, kommt wieder die Meldung "No ca found". Kann mir jemand sagen wie ich genau vorgehen muss? Wie finde ich heraus, welche Version ich genau habe um im Tool die richtige Wahl zu treffen. Funktioniert das Tool auch bei einer originalen Box?

Danke schonmal.
 
AW: DM800se Sim2.1: R01: NO CA FOUND ?

falsche Image!!
Und wenn du ne SE Clone hast brauch man das eigentlich nicht,die hat ja den Miniflashbutton hinten,Box ausschalten,Minibutton und vorne Powerbutton gleichzeitg drücken und wieder Strom geben,beide noch gedrückt halten bis IP kommt,dann loslassen,IP im Browser eingeben und Image flashen
 
AW: DM800se Sim2.1: R01: NO CA FOUND ?

Verstehe ich das richtig. Mit dem kleinen Button auf der Rückseite ist es ein Clone und die Originale hat keinen solchen Button? Es ist eben nicht meine Box. In der Zwischenzeit habe ich es mit demOptiFlasher versucht. Da ging es einmal, aber nach dem ich die Newenigma2 geflasht und neu gestartet habe kam die Fehlermeldung wieder.

Wenn ich wie bei Dir beschrieben vorgehe, bekomme ich auf dem Bildschirm die Meldung: "NO CA or image 2nd failed".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800se Sim2.1: R01: NO CA FOUND ?

überprüf mal ob die sim richtig drin ist,und flash auch mal nen aktuellen Bootloader 84b sofern es ne Sim2.xx ist,findest alles im Clone Download bereich.

Es gibt auch Clone ohne den Button
 
AW: DM800se Sim2.1: R01: NO CA FOUND ?

Schraub am besten die Box auf und schau nach, welche Sim verwendet wird.
 
AW: DM800se Sim2.1: R01: NO CA FOUND ?

Danke erstmal. Es ist eine Sim 2.10. Aber leider weiss ich nicht welcher bootloader vorhanden ist. Zudem muss man ja SSL.infi auswählen. Leider habe ich keine Ahnung welche die Richtige ist (1-10).

Danke Euch
 
AW: DM800se Sim2.1: R01: NO CA FOUND ?

Der Bootloader wird aktualisiert beim Flashen vom Image.

Hier ist der richtige SSL84b:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM800se Sim2.1: R01: NO CA FOUND ?

hab letztens auch Probleme gehabt,musste auch extra den SSL neu rauf machen,hab da wohl zuviel gebastelt,schaden tuts jedenfalls nicht
 
AW: DM800se Sim2.1: R01: NO CA FOUND ?

Hallo zusammen

Besten Dank für die Hilfe. Ich habe es jetzt hinbekommen :emoticon-0150-hands
 
AW: DM800se Sim2.1: R01: NO CA FOUND ?

Hey,
habe heute eine DM800Se vom boardsponsor bekommen und meine Standardprozedur durchgeführt zum einrichten.
nach dem flashen des SSL84b war die box tod mit no ca found.

Die Box hat nämlich eine original SIM. Also musste ich den org. SSL, org DreamUP 1.3.3.11 (defekte sektoren reparieren anklicken) und org. Newnigma2 verwenden.

Vielleicht hilft die Info noch jemandem.

MfG
 
AW: DM800se Sim2.1: R01: NO CA FOUND ?

Hallo Zusammen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

woran sieht man das? Ich habe gerade das gleiche Problem. Ich versuche gerade die Box mit Sim4 zu flaschen.

Nach der Flashloader Übertragung geht es nicht weiter. Nun steht da warte auf Bestätigung, aber die kommt wohl nicht....

Kann mir jemand weiterhelfen? :emoticon-0124-worri

(Aktuelle 800SE vom boardsponsor)

Gruß Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben