Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800se mit mac verbinden um tv am Arbeitsplatz zu gucken

Lagunamurat

Newbie
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
HI, heute, ich bin wieder ein mal am verzweifeln!
Ich versuche seit 2 tagen einen Stream von meiner Dreambox 800se mit meinem Mac zu verbinden um von überall tv gucken zu können.
Also wenn ich auf meiner Arbeit bin, will ich mit meinem Mac oder iPhone eine Verbindung herzustellen um tv gucken zu können.
ob mit der App für iPhone " Blackbox " oder dem VLC beim Mac.#
kann mir bitte jemand helfen.

Das habe ich schon alles versucht :

Anleitung von Blackbox
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


bis zum Transcoding

hat nur bis vlc schließen geklappt.

bitte um Hilfe oder eine andere alternative

über heimnetzwerk klappt alles perfektmuratuzunal34 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: dm800se mit mac verbinden um tv am Arbeitsplatz zu gucken

Hast du die Entsprechenden Ports zum Streamen geöffnet? Sind die Prots 8001 und 8002 - ansonsten geht da nix
 
Zurück
Oben