Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se für 312€

AW: DM800se für 312€

Aber bekommen tun die noch Boxen. Schaut mal auf mobilejoker.de. Ist die gleiche Firma, die gleiche Adresse und vertreiben auch die DM800SE. Lieferstatus bestellt, im zulauf. Bei den Offline Shops die die haben gibts vielleicht auch noch welche.Sollen die doch wenn se wieder welche reinbekommen zuerst an die Leute ausliefern die schon bestellt haben, und nicht rausreden.

Laut der Stornierung also doch kein Tippfehler :
Dann gilt das:hxxp://www.shopbetreiber-blog.de/2009/11/13/lg-hamburg-entscheidet-erneut-der-verkauf-nicht-verfugbarer-ware-ist-wettbewerbswidrig/

..und das noch in Hamburg,scheinbar wollen die bestraft werden,wenn genug an die Vzz Hamburg
schreiben erledigt sich das von selbst.
"Resteverkauf",lol,das glaubt doch keiner.

Ja und nu? Wer schickt denen eine dementsprechende Mail und besteht auf die Box,
oder besser wer kann solch eine Mail verfassen und wir schicken dem Shop alle solch "Eine"/Mail

Habe eben auch die besagte mail bekommen!!!!

Werde mich aber auch mal schriftlich an die Wenden!!!!

kann einer eine gute email posten , wie wir an unsere boxen kommen können ??
ergend etwas mit rechtswidrig , rechtsanwalt , rechtlichen schriten usw.

am besten so eine wo sie bei lesen schon anfangen zu weinen , und die boxen liber versenden

Zuerst einmal Widerspruch einlegen gegen die Stornierung.
Aber lest selber;
hxxp://www.anwalt24.de/beitraege-news/fachartikel/schnaeppchen-bei-amazon-amazon-will-bestellungen-mit-zu-guenstigen-preisen-stornieren

in der bestellbestätigung steht nichts von RESTEVERKAUF!!! damit is deren widerruf doch schon voll vorn AR...?

So dann werde ich nun mal schlechte nachrichten über diesen shop verbreiten :good:

Sie haben bei uns in den letzten Tagen den Artikel (211792) Dream Multimedia Dreambox 800HD se DVB-S2 HD-Receiver bestellt

Hierbei handelte es sich um ein spezielles Resteangebot, welches leider nur in einer begrenzten Stückzahl vorrätig war. Auf Grund der hohen Resonanz müssen wir Ihnen nun leider mitteilen, dass wir Ihnen nicht den Dream Multimedia Dreambox 800HD se DVB-S2 HD-Receiver zu senden können, da dieser Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bereits ausverkauft war.
Aus diesem Grund müssen wir Ihre Bestellung stornieren.
Sollten Sie bereits per Vorauskasse bezahlt haben, teilen Sie uns bitte Ihre Kontoverbindung mit, damit wir Ihnen das Geld zurückzahlen können

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihr Handyattacke-Team wünscht Ihnen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2011!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von HANDYATTACKE.DE

etronixx Trading GmbH
Schnackenburgallee 179
D-22525 Hamburg

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe auch die Stornierung bekommen. Resteverkauf LOL. Von einer Box die frisch am Markt ist. Sehr unglaubwürdig.

Der Gipfel der Frechheit wäre jetzt tatsächlich, wenn diese olle Prepaidkarte hier eintrudeln würde. Die verticken unsere perönliche Daten und wir werden künftig viele interessante Verbraucherinformationen erhalten. :emoticon-0132-envy:

Erst mal negativ bewerten und dann die Rechtsschutz fragen was man da unternehmen sollte.

ich werde erstmal einspruch gegen die stornierung einlegen!
mal schauen was davon kommt!

Das ist das was mich am Meisten an der Sache aufregt!!!!

Das die uu einem Top Produkt was seit kurzem zu haben ist sagen restverkauf!!!

Deswegen werde ich da jetzt selber auch einen schöne Mail hin schreiben....

Sowas finde ich ne Frechheit!!!

Also meine Absage ist auch gerade gekommen , heißt wohl das garniemand eine Box erhalten wird. Habe jetzt geschrieben das Sie genau 24 h Zeit haben sich die Sache zu überlegen , ansonsten liegt die Sache morgen beim Anwalt ich mache da garnicht lange rum.

Gruss @die

Hier gehts weiter......:good:

Viel Spaß.....die müßen bluten......

Zurück
Oben