Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst DM800se oscam feed?

grobygmx

Premium
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
178
Lösungen
1
Reaktionspunkte
20
Punkte
48
Hi,
ich wollte meine original DM800se im Keller mal wieder ans laufen bringen nachdem mit den VUs alles geht. Aktuelles oscam herunter geladen, hochgeladen auf die Box, 775 gesetzt -nö! Geht nix. Hmmm, OK -dachte ich, mal oscam deinstallieren, neu installieren -wird in den feeds nicht mehr gefunden! :eek:
Jetzt ist oscam deinstalliert und ich bekomme es nicht mehr drauf. Habe ein ihad ImageiCVS Version r3.2.1 (müsste soweit ich mich erinnere auch schon OE2.0 sein) mit einem Flashexpander ist alles auf einen 2GB Stick ausgelagert.
Hat wer einen feed womit sich oscam für die DM800se installieren lässt? wget ist in dem Image leider noch unbekannt, neuere gibt es nicht mehr da die Box in der Grundversion so beschränkt ist von den Speichergrössen. :disappointed: Aber deswegen wegschmeiseen fände ich auch zu schade, zumal ja alles ging damit bis zur Umstellung Ende letzten Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl hilft Dir Das weiter.

MfG
 
Ich würde ein Newnigma2 Image nutzen. Wenn du eine DM800se hast und nicht die DM800se V2, dann dieses Image.
Beim Newnigma2 Image kannst du oscam über das Feed runterladen oder dieses hier lässt sich auch installieren.
 
@Derek Buegel -hatte ich schon probiert, aber da das alte (war doch ein OE1.6) Image nicht mal wget kennt, 2 Stunden versucht, dann sein lassen.
@ultima - Besten Dank, habe das newnigma Image genommen, SSL war der #84er schon drauf, neueren gibt es ja nicht. Damit sollte nun alles ans laufen kommen.

Besten Dank euch beiden! :)
 
GP3 und das OneStep feed ist weiterhin für OE1.6 image verfügbar.
 
Zurück
Oben