Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se für 312€

AW: DM800se für 312€

die haben jetzt ale meine daten

Email adresse , paypal adresse , haus , strasse , mein name usw.

wenn ich jetzt ergend welche info spams mails bekommen werde was dan ??

und wenigstens eine Email mit " es tut uns leit wir könen ihre bestelung nicht versenden wei es ein Tip fehler war " oder so was in der art wäre auch nicht verkert und tut auch nicht weh

jeder soll jetzt einfach ne bewertung für den saft laden abgeben , dann werden sie wenigstens in zukunft keine fehler machen

@Rantanor
die haben gar keine 100 Stück , die wolten einfach nur an deine Daten rankommen

Was wir jetzt machen!?
Also ich habe schon mal eine Mail hin geschrieben um eine Stellungnahme!
Auch wenn ich keine Antwort drauf bekomme, musste einfach sein!
Und seit mal erlich, die können doch so was nur machen, weil der Verbraucher vieles hin nimmt!
Richtig, einen fertig machen nur weil er ein Fehler macht ist auch nicht richtig!
Aber die Machen ja nur Fehler, hier bekommt ja auch jeder eine andere Antwort und einige auch keine!

nö iddqd müssen sie nicht, das ist bestimmt ein zweimann betrieb, wo die frau gerade einen neuen drucker kaufen ist, weil die noch nie soviele bestellungen bekommen haben. wäre ja schön, tobt euch doch jetzt bei den preisvergleichsportalen aus. es sollte aber jedem klar sein die box kommt nicht. für mich ist die sache erledigt. :drinks:

@czutok

da hast du ein widerrufsrecht, dann dürfen sie diese nicht mehr benutzen und du kannst sogar dagegen klagen.

Sie haben geschrieben!
Sie haben bei uns in den letzten Tagen den Artikel (211792) Dream Multimedia Dreambox 800HD se DVB-S2 HD-Receiver bestellt.

Hierbei handelte es sich um ein spezielles Resteangebot, welches leider nur in einer begrenzten Stückzahl vorrätig war. Auf Grund der hohen Resonanz müssen wir Ihnen nun leider mitteilen, dass wir Ihnen nicht den Dream Multimedia Dreambox 800HD se DVB-S2 HD-Receiver zu senden können, da dieser Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bereits ausverkauft war.

Aus diesem Grund müssen wir Ihre Bestellung stornieren.
Sollten Sie bereits per Vorauskasse bezahlt haben, teilen Sie uns bitte Ihre Kontoverbindung mit, damit wir Ihnen das Geld zurückzahlen können.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich glaub denen kein Wort! Wer bekommt denn eine?

Dieser Shop der mal einen fehler auf seiner Webseite gemacht hat, ist nun im
Besitz meiner persönlichen Daten. Er schickt mir wohlmöglich noch diese versch... Prepaidkarte und hält es noch nicht einmal für nötig uns eine Stornierung ihrerseitz zukommen zu lassen.
Für mich ist das ein geht garnicht, und ich werde entsprechend reagieren.

peppers ein widerspruch gegen die nutzung deiner persönlichen daten schreiben. das ist das einzige was man machen kann. habe ich doch geschrieben!

Nochmal zum Thema kleiner Laden oder noch nicht lange am Markt.
Von wegen!
Firma: Hamburg Amtsgericht Hamburg HRB 78175 – etronixx Trading GmbH Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung Kapital: 75.000,00 EUR Eintragsdatum: 12.12.2000
(Beim Eintragungsdatum kann es zu systembedingten, fehlerhaften Angaben kommen!) Löschdatum: - Bilanz vorhanden: - Anschrift (ohne Gewähr): etronixx Trading GmbH
Schnackenburgallee 179
22525 Hamburg

hab auch gerade die mail bekommen ... so eine verdammte SCH.....

hat ma einer nen link zu nem bewertungsportal?:emoticon-0116-evilg

Ìch hab eine Stornomail bekommen.

"Restverkauf", daher nicht genug auf Lager und deshalb kriegen wir alle nichts......

Schlimm sowas, da gehts echt nur um Adressen sammeln.

Ich weiß, dass ich Handyattacke.de und die etronixx GmbH zukünftig meiden werde!

Zurück
Oben