Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cam-Feed für DM800se (V1) gesucht

calusa

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hi,

auf einer DM800se läuft das OE 2.0 vom 16.02.2017 (Experimental) zusammen mit dem GP3.2-Plugin.
Unter BluePanel -> Addons konnte ich nirgends eine Cam-Auswahl finden... Denke mal die wurden rausgenommen (wenn es denn da überhaupt jemals Cams gegeben hat)?
Laut Internetrecherche hätte sich deshalb der OneStep-Feed angeboten - aber den gibt es anscheinend seit kurzem nicht mehr?

Kann mir bitte jemand einen Feed empfehlen (lässt sich bspw. der Feed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
irgendwie einbinden)?

Vielen Dank.
 
Ich möchte das Image aus Zeitgründen nicht wechseln... Lässt sich der NewNigma2-Feed deshalb irgendwie einbinden oder gibt es evtl. einen anderen Feed?
 
nein,NN2 lässt sich d anicht einbinden und dein Image ist zu alt für den jetztigen cam feed,wirst du ums flashen wohl nicht rum kommen.
ob du nun 2std einen suchst oder 30min ein Image flashst
 
Alternativ kann ich mir unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einfach das gewünschte Cam runterladen und manuell auf der Box installieren - oder haut das nicht hin weil das spezielle IPKs für das NewNigma2 sind?
 
die Pfade von ATV und NN2 sind unterschiedlich

In der zeit wo du hier nach Lösung suchst,hättest du 5x flashen können
 
Ich benutze das opendreambox 2.0 (Experimental vom 16.02.2017). Spricht dann was dagegen einfach ein IPK von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu verwenden?
 
mochmal,Open Images und Nn2 sind NICHT kompatibel,auuserdem ist es mit einer IPK nicht getan,du brauchst auch noch die startscripte und den entsprchenden EMU manager.

Flash neu
 
den OneStep-Feed gibt es nicht mehr. Dafür gibt es jetzt nobody feed. Aber ob der auch die alten Boxen füttert, weiß ich nicht.
Mach wie gesagt NN2 drauf. Aber die light Version. Sonst ist dein Speicher fast voll
 
Läuft schon eine Oscam in deinem Image und du willst nur aktualisieren ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich suche tatsächlich das OSCam.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wäre eine Erstinstallation vom OSCam.

Zwischenzeitlich bin ich hier im Forum freundlicherweise auch auf den CamManager eines anderes Boards hingewiesen worden (welches ich an dieser Stelle nicht benenne, da ich nicht weiß, ob das gestattet ist). Ich denke ich werde diesen ausprobieren (sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, zumal eine Smartcard aktuell auch gar nicht vorhanden ist und das Ganze also quasi der Vorbereitung dient).
 
Das ipk packet im Download Bereich ist kompatibel zur GP3 (OE1.6) und GP3.2 (OE2.0).
Ein Feed für die Alte Box wird es großwahrscheinlich nicht mehr geben. Update sind sehr selten geworden und dadurch nicht lohnenswert ein Server dafür zur mieten.
 
Zurück
Oben