Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se für 312€

AW: DM800se für 312€

30.12.2010 20:16:30 per Nachnahme eine Box bestellt.
Habe gerade angerufen, ich werde keine kriegen.
Die Dame sagte, dass sie etwa 100 Boxen da hatten, aber etwas über 500 Bestellungen eingegangen sind.
Also Absage an etwa 400 Leute.

Das ist ja noch verschärfter!
Wenn die "angeblichen 100 Boxen weggekauft sind macht normalerweise die Web Site "klick und dicht" bei weiteren Bestellungen!
------------------------
Wer das glaubt ???

wenn es aber heisst das sie 100 boxen da haben und 500 bestellt haben,

ich hab da nirgendwo stehen sehen: NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT

da gibt es doch auch schon urteile zu...

ich glaube das was mrwong geschrieben hat ist garnicht so falsch :)

oder verbraucherschutz,

da wie oben schon geschrieben ist adressensammeln VERBOTEN zudem sind denjenigen die per paypal bezahlt haben doch auch schaden entstanden oder kostet das keine gebühren vom paypalkonto auf privarkonto? ich denke schon!

diesen betrag würde ich zusätzlich von denen vordern!

Das ist in dem Fall hier eigentich wurscht!
Pay-Pal Gebüren zahlt der Versender.
Wenn du bezahlst kriegt er weniger, wenn er bezahlt muss er mehr zahlen damit du deine volle Summe bekommst!
-------------------
Aber fragen wir doch mal den "Eröffner" Labertasche ! Er sich hierzu ja noch nicht geäußert!

Ich habe am 31.Dezember 10:17 bestellt!
Rückzahlung erfolgte am 3januar 12:21 !
Ehrlich gesagt ist für mich eine Frechheit so was, wie der ganze Vorgang abläuft!
Habe Ihnen auch mal eine Mail geschrieben.

Sehr geehrte Damen und Herren!
Am 31.12.2010 –10:17:34 habe ich bei Ihnen eine Dreambox 800 seDVB-S2 Receiver
(Bestellnummer: xxxxxxxxxxx) bestellt.
Die Dreambox 800 se habe ich über PayPal bezahlt.
Das Geld in Höhe von 325,68 Euro wurde von meinem Konto abgebucht und Ihren Konto gut geschrieben. Heute bekam ich von Ihnen eine Rückzahlung desselben Betrags!
Was mich sehr wunderte und mir große Rätzel auf gibt!
Daraufhin schaute ich in mein Postfach ob ich von Ihnen eine Nachricht bekommen habe, was nicht der Fall war. Das Veranlasstet mich nach meinem Bestellstatus zu schauen.
Die Antwort war: Ihre Bestellung befindet sich bei uns in Bearbeitung. Sie erhalten umgehend eine neue Statusmeldung, sobald Ihre Bestellung versandfertig ist!
Aus diesem Grund wende ich mich an Sie und Bitte sie um eine Stellungsname des Sachverhaltes!
Mit freundlichen grüßen

Das winde ich aber komisch!!!!

Die erstatten das Geld zurück aber es geht keine Stornierungsmail raus!!!!
Das ist Fehler Nr.2,zuerst mal gehören die Besteller darüber informiert,
wenn man schon einen Fehler macht.
Und das die nur 100 zum Verkauf da hatten ,können sie sich auch in die
Haare schmieren,also "kein Tippfehler",wenn ich das richtig verstanden
habe!Deren Problem,wenn die schon am 31. nichts mehr arbeiten,das ist
dann schon fahrlässig!
Vorrallem wer einen Online-Shop hat,sollte schon auch an normalen Werktagen arbeiten,wenn man so ein Angebot vortags einstellt.
Glaubt ihr etwa deren Warenhaltungssystem funktioniert nicht?
Alles Geschwätz,selbst der kleinste Online-Shop hat Shopsoftware die
funktioniert!
Das ist Adressen-Sammeln erster Klasse.

Ihr könnt ja mal paar Zeilen,an die Hamburger Verbraucher Zentrale schreiben,
mit Link zum Beitrag hier.
info(at)vzhh.de (Hier können Sie uns über Missstände und Dinge, die Ihnen aufgefallen sind, informieren. Wir lesen jede Zuschrift, können aber darauf nicht immer reagieren......

Zuletzt bearbeitet:

jungs, das war ein ganz einfacher preisfehler, sie werden und müssen nicht liefern. das kommt bei amazon, otto usw. täglich vor. manchmal hat man halt glück, weil sie die pakete in der logistik nicht stoppen können. bei so einem kleinem laden wird niemand etwas bekommen. mund abwischen und gut ist, ich werde meine auch nicht bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

@reppo

man kann ja mal einen fehler machen aber dann muss man auch den arsch inne hose haben und dazu stehen und den betroffenen bescheid sagen wie es sich mit der bestellten ware verhält und nicht einfach stillschweigend die kohle zurücküberweisen und dann is titte ... so läuft das nicht in deutschland

Das ist aber kein Preisfehler gewesen,so wie es ausschaut,nur 100Stk.
dagehabt.
Solange Vorrat,stand da auch nicht dran und seit gestern machen die
den Job auch nicht.
Also,hört auf mit eurem Gutmenschen-Getue...kleiner Laden ,lol!

Zurück
Oben