Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Amiko A5 Combo: Suche ihn als ablöse für meine alte DM800SE

Matthias_199

Ist oft hier
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
179
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo hier mal ein Link wo die specs stehen,
Auf der Hersteller Seite finde ich das Geräte nicht mehr ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Eure Meinung ? Ich Suche ihn als ablöse für meine alte DM800SE finde das Teil inzwischen doch recht langsam.
über den Enigma 2 Teil sollte doch oscam problemlos gehen ? gibts Erfahrungen damit ?

Der Android Teil hat es mir auch angetan, da ich keinen Smart TV habe und ich meinen Fernseher eigentlich noch nicht in Rente schicken will.
Gut Netflix geht nicht in 4k, aber trotzdem.

MFG
Matthias

EDIT: sorry falscher link
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben