Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se für 312€

AW: DM800se für 312€

Das winde ich aber komisch!!!!

Die erstatten das Geld zurück aber es geht keine Stornierungsmail raus!!!!

Allso mir als shop wäre nachnahme lieber. PayPal bei 330 euro
das kostetn Shop 12 euro Gebühren . Und bis Sie das Geld dann von Paypal bei sich aufm Konto haben dauert nochmal 2-3 Tage .

Vorkasse oder Nachnahme verdient der shop 12 euro mehr als mit paypal bezahlte ware . :good:

die haben noch eine andere homepage,das stand auf meine rückerst. von :
Händlerinformationen
etronixx Trading GmbH
das sind Privat daten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,
bestellung erfolgte am 31.12 16.48h ( per Nachname ), bis jetzt noch keine Stornierung.
Der Laden schießt den Vogel ab!

@GianniBlaze

die werden garnicht wissen wo denen der Kopf steht .
So wie man lesen kann bekommen erstmal alle die am 31.12 bestellt und per paypal gezahlt haben eine Absage.

Ich habe am 30.12. bestellt 17.22 Uhr per Nachnahme , und bis jetzt keine Absage

das hört sich nun dumm an aber ich würde einfach mal akte von sat1 schreiben wenn das so viele leute betrifft können die vielleicht druck machen

Das nenne ich dann Super billige WERBUNG und zudem !

Adressen Sammlen auf eine solche art .

Straftatbestand“. ?

Auch bei mir.. Geld zurück per Paypal! Saftladen....
Aber ich bin nicht allzu sauer! Wenns geklappt hätte, wärs schön gewesen, wenn nicht (wie es ja jetzt der Fall ist) auch nicht so wild!

Gruß

Zurück
Oben