Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800se auf iPad streamen ?

OmarCarlos1

Hacker
hallo leute,

benutze als image das newnigma2 auf meiner clone dm800se. meine frage wäre, wie ich von meinem reciver aus auf meinem ipad das video signal streamen kann ? am besten wäre eine lösung mit vlc oder direkt über einem webbrowser. möchte kein geld ausgeben um aus dem store die dm live app zu kaufen. ich hoffe das ihr eine lösung habt.

gruss

AW: Dm800se auf iPad streamen ?

hättest du vielleicht eine anleitung dazu wie ich es einrichte ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einfach beide Programme installieren.
Die IP der Box in dreaMote Lite eingeben, unter Bouquets einen Sender auswählen, "Umschalten" auswählen und aus der Liste OPlayer Lite auswählen

dreaMote lite und OPlayerHD Lite installieren

angenommen, ich will nur das sehen was ich auch grad laufen habe, dann würde doch der oplayer ausreichen oder ?? oder ist dreamote pflicht ??

aha ok , also installiere ich mal beide und schaue ob ich es hinkriege. hoffe das es nicht kompliziert ist.

Wenn du nur einen Tuner hast kannst du eh nur das streamen was gerade eingeschaltet ist.(oder die Box muss im standby sein)
Sonst schaltet die app automatisch um

Sent from my iPhone using Tapatalk

gibt es keine möglichkeit es direkt über vlc anzusehen ?? z.b. netzwerkstream ??

- - - - - - - - - -

Wenn du nur einen Tuner hast kannst du eh nur das streamen was gerade eingeschaltet ist.(oder die Box muss im standby sein)
Sonst schaltet die app automatisch um

ja habe nur einen tuner eingebaut. aber das ist nicht schlimm das man nur das schaut was gerade läuft.

Über vlc hab ich's nicht hinbekommen ...glaube das funktioniert auch nicht.
Hab viele Apps ausprobiert und war dann so frustriert das ich mir blackbox gekauft habe... Und die app is einfach super !

Direkt über dreammote geht es glaub ich auch allerdings ist das Streaming in der gratis app gesperrt

hmm irgendwie funktioniert das ganze nicht. habe die daten für die DM eingegeben, auch den port habe ich freigeschaltet. die app ladet und ladet aber da kommt nichts.

hoffe das es nicht kompliziert ist.

Ip eingeben, das wars.
OPlayerHD wird direkt erkannt von dreaMote und als Streaming Option angeboten.

#######

Geht dein Webinterface auf dem PC?

Als Receivertyp: Enigma2

Hast du das normale webif installiert oder Openwebif? Kommst du mit einem Rechner aufs webif?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Zurück
Oben