Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD se no ca found mit MAC OS X lösen

Offenbacher

Newbie
Registriert
29. Januar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe meine dreambox 800hd se mit einem clone image geflasht und seit dem erscheint auf dem display der box das ''R01: NO CA FOUND'' folgendes ist nun mein Problem, ich habe mich schon kaputt gegoogelt und finde keine lösung für das Betriebssytem MAC OS X 10.11.6 El Capitan. Wäre super wenn ihr mir helfen würdet, danke im vorraus!!!!
 
befindet sich die Box im Flashmodus - dann die angezeigte IP in den Browser deiner Wahl auf deinen Mac eingeben - dort kannst du dann das Image deiner Wahl flashen

MfG sodex
PS: schau dir mal die Anleitung zum flashen auf der DM Seite an ! oder hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollege sodex er hat ein anderes Problem geht nicht direkt ums flashen sondern um noca found,denke er muss ein Pc mit win7 hollen bzw.ausleihen um es hinzu bekommen.Denn ich glaube DreamUp hat keinen treiber für Mac.Was du brauchst Offenbacher ist ein Pc mit win7,dann DreamUp ein Program von Dreammultimedia und einen Treiber namens
Link ist nicht mehr aktiv.
(USB to UART Bridge Virtual COM Port (VCP) Treiber)

Windows Vista / 7
und kabel USB-Mini Usb
Alle Treiber usw. hier:Link veralten (gelöscht)


ODER VERSUCHE ES WIE HIER!!

Wenn Ip adresse der Box sichtbar ist im Display der Box kannst wieder,aber mit dem richtigem Image Flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben