Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 s02 und hd+ im internen reader sharen

[mcx]

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
hallo an alle.

ein problem, nen kumpel will mit seiner dm8000 eine s02 und eine hd+ im internen reader sharen.

die cccam liest ja selber keine hd+ karte aus

nun die frage mit welchen emus könnte man das realisieren
sprich welcher emu kann beide im internen reader lesen/verarbeiten und an die cccam weiter geben??

wäre nett wenn einer die configs dazu posten würde, weil ich habe null plan wie man das bei einer dm8000 realisiert.
(habe auch schon die suche benutzt aber nicht wirklich was gefunden)
ich habe das bei mir alles mit oscam/cccam mit smargo an der fritzbox laufen.
und nun soll das gleiche beim kumpel in der dm8000 laufen

danke schon mal im vorraus

edit: auf der dm8000 rennt Newnigma
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben