Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF-ICE C810 bekommt keine Verlängerung, geht nur von Hand

Roadman

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Ort
Tief im Wald
Hallo,
ich habe meine ORF Karte im Ideto-Modus laufen (das Problem bestand aber auch schon im CW-Modus)!
Die Karte bekommt alle nötigen emm gesendet und es werden auch alle auf die Karte geschrieben. Leider verlängert sich die Karte nicht automatisch damit.
Obwohl die nötigen unique-emm ankommen und laut dem Reader geschrieben werden.
Ich hatte zwischendurch auchmal alle ( shared, global und unknown ) geblockt und wieder freigegeben, brachte auch nichts war völlig egal.
Um sie zuverlängern muss ich zur HD-Austria Seite gehen ORF 1 HD einschalten und mir von Hand eine Freischaltung schicken.
Nach ca. 1min habe ich dann statt 5 bzw 8 (11) entitlements und nach ca. 30min statt 11 (14 oder 15) entitlements.
Dann beginnt nach Ablauf der entitlements das Spiel wieder von vorn !!!
Den emmcache habe ich auch schon geändert von 1,3,2,0 auf 1,1,2,0 bzw 1,1,10,0 - alles ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee warum das so ist?
Sonst funtioniert alles tadelos!

Zur Info: das ganze läuft in einem futro und es werden Smargo werden benutzt. Die Einstellung der Smargo steht auf: Auto, Normal, 1, 0


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösche mal den Parameter auprovid im Reader und poste noch die oscam.user
 
wenn ich die Verlängerung per Hand starte kommen ca. 26 unique emm an, dann der refresh und sie sind da.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
ok, also darf ich die shared-emm nicht blocken!
dann werde ich das mal so eintragen und auch den auprovid löschen.

Ich melde mich wenn sich die Updates ändern sollten.
Das wird aber sicher erstmal ein paar Tage dauern.

Erstmal Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ihr seit TOP!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also wie ich es oben geschrieben habe !!!
Ist erledigt, nun warte ich ab.

Danke an alle :grinning:

Super, die shared-emm nicht zu blocken war die Lösung !!!
Danke an alle die geantwortet haben.

Roadman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben