Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 kein cccam: Eine Box bekommt es nicht hin sich mit einem Server zu verbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klaus4

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Mai 2012
Beiträge
60
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Halllo Leute!

Ich habe 2 8000er mit fast identischer Hard- und Software, IP und Cline sind natürlich anders, Eine Box bekommt es nicht hin sich mit einem Server zu verbinden die andere geht mit allen clines die ich habe. Kann es sein, dass meine Box blockiert wird und wie kann ich das hinbekommen?

Auch eine andere IP und testline haben nichts gebracht.

Danke

Klaus
 
payserver problemme solten payserver betreiber lösen , du zahlst ja schlislich dafür , also erwarte auch da ein service

hier gibts keine payserver unterstützung
 
Es geht auf allen anderen nur auf der einen nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben