Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 SE-v2 Neugestartet und Bootet nicht mehr!

tobato

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. November 2009
Beiträge
94
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen, ich habe die 800SE-v2, mit newnigma2_stable_dm800sev2_v4.0.12 Image, und es hat alles gut funktioniert bis heute!
Die Box ist beim schauen einfach ausgegangen, neu gestartet, und jetzt hängt der Bootvorgang und nichts passiert!? Startet zwar zu booten, kommt bis zur Hälfte, und dann hängt es, die blaue Power-LED blinkt!?
Was könnte das Problem verursacht haben? Festplatte habe ich auch schon vor längere Zeit verbaut, und hat keine Probleme gemacht!?

Ich hoffe das es evtl. eine Lösung gibt OHNE neu flashen zu müssen!? ...Wieder alles neu einstellen :fie:

Hab mir die Arbeit gemacht und neu geflasht... Läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 SE-v2 Neugestartet und Bootet nicht mehr!

Netzteil?! Muss zugeben das ist das Letzte an was ich jetzt gedacht hätte :) Habe leider keins da :-/
 
AW: DM800 SE-v2 Neugestartet und Bootet nicht mehr!

@tobato
Sollte ein neues Netzteil nichts bringen mal die Box aufschrauben, Festplatte abklemmen und wenn nötig auch noch Tuner raus. Dann wieder booten. Eine defekte oder nicht richtig sitzende Sim wäre auch eine Moeglichkeit
 
AW: DM800 SE-v2 Neugestartet und Bootet nicht mehr!

Wenn du eine Fritzbox hast, dann sollte das Netzteil zum testen reichen. Mein Tipp ist jedoch der Tuner oder Image Crash.
 
AW: DM800 SE-v2 Neugestartet und Bootet nicht mehr!

@filius00

Wir reden hier von einer Original,da brauch man den Sim Sitz nicht prüfen;-)
 
AW: DM800 SE-v2 Neugestartet und Bootet nicht mehr!

@cojo

auch originale sim können defekt sein, ich habe meine schon ersetzt und dann ist sie aber nicht mehr verklebt:emoticon-0142-happy
Außerdem habe ich auch nach 2 mal lesen nicht gesehen wo er schreibt das sie original ist.
Sei es wie es sei - sie läuft ja wieder und der Laden kann geschlossen werden!:emoticon-0160-movie
 
AW: DM800 SE-v2 Neugestartet und Bootet nicht mehr!

ganz einfach,man geht davon aus da er hier im bereich der Originale postet und nicht im Clone Bereich;-)

Schön wenn es wieder läuft
 
Zurück
Oben