Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800HD SE bootet nur zur hälfte

drativ

Newbie
Registriert
18. April 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

meine Box wollte ich gestern mit neuestem Newenigma2 image flashen.
Seit dem nur Probleme.

Folgende Box habe ich:
800 HD SE mit A8P SIM

Erste habe ich das Image Newenigma2 stable DM800se v4.0.12 draufgemacht. Meldung zu wenig Speicher.
Einige male wiederholt dann kam die Meldung fehler Partition 40000 40000 oder so ähnlich.
Dann per dreamup boot neu geladen mit Reparatur der sectoren.
Ohne erfolg !
Nach langem hin und her habe ich ein altes image von ramimacher (was ich noch hatte) per Micr.Explorer draufgemacht vorher immer mit Mozilla, und plötzlich startete sie.
Habe dann erstmal alle einstellungen gemacht und bin ins Bett war schon ziemlich spät geworden.

Heute Morgen wollte ich die Box starten die hatte dann versucht zu booten ist aber nun bei der Hälfte (gelber Balken) in der mitte stehen geblieben.

was kann ich machen? Da scheint irgendwo ne Macke im boot vorzuliegen.

Die blaue LED leuchtet durchgehend beim booten sonst hatte die immer geblinkt. Der Lüfter bewegt sich auch nicht.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
 
AW: DM 800HD SE bootet nur zur hälfte

Hi

Vor allem würde ich bei einem Clone nicht im original Bereich posten....

Aktueller Bootloader ist drauf ?
 
AW: DM 800HD SE bootet nur zur hälfte

Hallo,

Vielen Dank für den Tipp, hat geklappt allerdings habe ich erst einaml die Original firmware 3.2.4 drauf geflasht.
traue mich garnicht das newnigma2-stable-dm800se-lean-v4-0-12 zu flashen .
Die hat part1 und part2 dann habe ich gar keinen freien speicher mehr.

Wie kriege ich das hin das noch speicher für updates übrig bleibt !?
 
OK werde es mal versuchen.<br><br>Vielwn Dank melde mich wieder wenn es geklappt hatte<br>
<br>

hat geklappt

Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben