Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 mit Enigma 2

steve0020

Newbie
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
[gelöst] DM800 mit Enigma 2

Hallom Zusammen,

ich habe mir heute eine Dreambox 800 gekauft und wollte diese jetzt mit einem anderen Image flashen.

Ich habe mich an die Flashanleitung gehalten, aber irgendwie komme ich nicht auf die Flash-Seite sondern nur die ganz normale Seite von der Dreambox. Was mach ich Falsch.

Grund warum ich Flashen will ist: ORF oder geht das mit der Enigma auch ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 mit Enigma 2

stecker raus!!powerbutton festhalten!
stecker wieder rein!dann sollte stop im display angezeigt werden!

dann sollte eine ip angezeigt! die gibst du im webbrowser ein und schon solltest du im flashbildschirm landen!
 
AW: DM800 mit Enigma 2

danke dem ist aber nicht so, da kommte ich auf die Seite wo ich remote-Control und so habe.
 
AW: DM800 mit Enigma 2

wenn du diese bild
attachment.php


erhalten hast hast du alles richtig gemacht!

hast du denn dhcp im router an???
 
AW: DM800 mit Enigma 2

bitte bitte!keine ursache dafür sind wir ja da!
hast sicher die powertaste nicht ganz von anfang an fest gehalten!

aber hauptsache ist ja das es jetzt funktioniert!
 
Zurück
Oben