Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800 konfiguration

bath10

Newbie
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,habe ein kleines Problem.Ich habe mir sim201-ssl76d-Gemini3-iCVS-Image-dm800 runter geladen und auf die box geflasht.dann habe ich mir die cccam2.2.1 installiert über tunissat server,GP3 cams.aber das problem ist wenn ich die box stromlos mache und dann wieder einschalte startet die cccam2.2.1 nicht automatisch.was kann ich tun.
 
AW: dm800 konfiguration

neu gestartet habe ich es und gespeichert.aber wenn die box nicht gebraucht wird mache ich sie stromlos.und beim neustart der box muss ich wieder cccam neu starten.
 
AW: dm800 konfiguration

das sind eben die super geile clone boxen , meine erste clone hat kein tuner und ich schmeise sie gleich weg und die sahe ist erledigt
 
AW: dm800 konfiguration

Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir tritt es immer dann auf wenn ich per Dreamboxedit die Kanallisten uploade zur Box und das Reload Kommando gesendet wird.

Nutze zwar kein CCCam, sondern Oscam, aber jedesmal ist es danach aus und das "normale" Common Interface wieder aktiv. Muss dann jedesmal umstellen auf Oscam.
 
AW: dm800 konfiguration

Sorry aber spielt vielleicht mal das newenigma2 image ein das ist bombe :) und da funkt auch alles -> nur mal als tipp
 
Zurück
Oben