Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WWIO Bre2ze 4K startet nicht mehr

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.950
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.720
Punkte
1.103
Mein WWIO Bre2ze 4K startet nicht mehr. Im Display steht "boot".
Jetzt habe ein neues Image runter geladen (mach ich ja nicht das erste mal), auf den Stich entpackt.
Wollte nach Anleitung ein neues Image flashen aber der (kein) Stick wird erkannt bzw er geht nicht in den "Flashmodus".
Im Display müsste nach einschalten am Netzschalter und drücken der Standby-Taste "u001" stehen. Aber es kommt sofort "boot". Ist die Box nun im Eimer oder gibt es noch einen Weg?

MfG

P.S. Die Box wurde im Juni 2017 bei Amazon gekauft. Wie gehe ich vor um evtl eine Reparatur /Rückgabe einzuleiten? Reklamationszeit ist ja vorbei.

P.P.S. Ich konnte die Kiste noch mal retten. Es ging nach dem XXX-ten Versuch am hinteren USB-Anschluß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben