Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD startet immer wieder neu.

salvadin

Newbie
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit meiner DM800HD Kabel Clone Box. Sie startet seit neustem immer wieder neu. Manchmal hängt Sie dann in der Schleife (fährt hoch, startet wieder neu ....). Wenn Sie mal hochgefahren ist, ohne gleich wieder neu zu starten. Kann ich einen Sender wechseln, oder manchmal auch nicht...und schon startet die Box wieder neu. Festplatte hab ich schon ausgebaut, Netzwerkkabel auch gezogen. Image von vor 2 Jahren (NewNigma, was lange ohne Probleme lief) hab ich auch schon drauf gemacht. Aber auch da treten diese neustarts auf. Hab es auch mit neueren Images versucht......das selbe.

Kann mir einer einen Tipp geben woran das liegen kann, bzw. wie ich es rausfinden kann was defekt ist? Ist eventuell der Tuner defekt oder was auch immer?

Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.

Danke

Sal Vadin
 
AW: DM800 HD startet immer wieder neu.

Anderes Netzteil probiert?
Startet die Box ohne Tuner?
Sind die Kondensatoren auf Mainboard aufgebläht?
 
AW: DM800 HD startet immer wieder neu.

Es ist wahrscheinlich der Interne Speicher voll, wo er beim Hochfahren so eine Besimmten Sachen ablegen tut.

Am Besten, mit DreamUp das Image noch mal neu Flashen oder gleich ein neueres.
 
Zurück
Oben