Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box startet seit gestern Abend immer neu

Derknuffel

Newbie
Registriert
6. Juli 2018
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Habe eine neue VU Solo 4k, das neuste VTImage drauf. Gestern eine neue Festplatte WD 1tb reingemacht, weiss net ob es damit zusammen hängt. Aber seit dem staretet die Box immer neu, kann sie nicht mehr ausschalten, sie startet immer neu. Musste sie per Hauptschalter ausschalten.
Hat wer nen Plan woran das leigen kann ? Danke schon mal...
 
Wie hast du die festplatte Eingehangen bzw initialisiert
 
@Derknuffel ... wenn ich eine Box habe .... die annähernd sauber und zuverlässig läuft .... und ich dann eine Festplatte einbaue mit der die Box dann nicht mehr auszuschalten geht .... welche Idee käme mir da zuerst ??

Genau ... der Fehler wird nicht am Thermomix in der Küche liegen :smile: ... sondern evtl. an meinen letzten Hardwareänderungen :smirk:
 
Das weiss ja keiner ob es an der Festplatte liegt, oder. Ferndiagnose ? Auch nicht schlecht...
 
Na, aber es liegt doch auf der Hand - nimm die Platte wieder raus und guck mal, ob deine Kiste wieder normal startet. Dann kann man weitersehen. Dazu braucht es weder Ferndiagnose noch Hellseherei ... Vielleicht war die nicht sauber eingesetzt; wurde sie korrekt erkannt. Aber zuerst: Raus damit.
 
Wurde sauber erkannt und auch schon ein Backup drauf gemacht. Aufnehmen geht auch super. Probiere es morgen :)
 
Zurück
Oben