Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Dm900UHD startet nicht

merowinger23

Newbie
Registriert
17. Januar 2017
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe auf meiner Dm das neue Newnigma2 geflasht, nachdem reboot ist der gelbe Balken bei ca 30% stehen geblieben, also habe ich die Box neu gestartet.
Sie fährt jetzt überhaupt nicht mehr hoch, die rote LED blinkt und es kommt kein gelber Balken.
oben Links bewegen sich auch immer wieder die kleinen Zahnräder und ab und an blitzt es leicht in grün über den Fernseher.
Sie ist aber per FTP, per Telnet erreichbar.
Ich kann auch in den Rescue Mode problemlos, dort habe ich auch schon diverse Imageversionen getestet und den Punkt Online Recovery ausgeführt.
Das Update wird immer richtig beendet und die Box startet neu, egal ob ich ich das orginale Image oder ein anderes nehme.
Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte?

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
dh. bei nach einem erfolgreichen Online Recovery fährt die Box auch nicht komplett hoch?
 
Ich habe keine Garantie mehr :(

Habe mal ein Bootlog erstellt.

Ist erledigt.

Folgendes hat den Fehler behoben " Flash mal neu ohne settings backup und settings restore - die beiden Haken im Webinterface enfernen. Vor allem "settings restore" disablen"
 
ja,ist sie,versteh ich auch nicht warum die das machen
 
Auf das wäre ich ehrlich nicht von alleine gekommen, habe die halbe Nacht zig Imageversionen ausgetestet, ein Häckchen wars ^^
 
Zurück
Oben