Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD nach Neuflash vieles Schwarz, GP3Flashbackup Err01 No ca Found

erva66

Newbie
Registriert
30. April 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leudz,

ich habe meine DM800 HD Sim 2.01 (Weiss net ob das Clone ist) neuen Flash draufgespielt Gp2 udn alles funktioniert tadellos, nur bleiben HD Sender Schwarz cccam 2.1.4 mache ich da was falsch?

Habe noch eine zu Hause wo alles funktioniert, kann ich die nicht 1:1 Kopieren die NFI Datei?

Habe es mit GP3Flash Backup probiert aber nachdem einspielen der NFI über den Webbrowser kommt nun ERR01 No Ca Found? Muss ich da irgendwas beachten oder die beliegende NFO Datei hinterherflaschen?
 
Hi,

diese Version von CCcam kann noch keine schwarze HD+ Karte lesen, nimm die aktuelle CCcam 2.3 und die Karte funzt !

Hole dir hier aus der DB ein bzw. das Image, was du drauf hattest und flashe es neu.

PS: Klar ist das ein Clone, hat aber mit der Karte garnix zu tun.
 
Zurück
Oben