Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 flashen trotz defekter Netzwerkkarte

merlin57

Elite Lord
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
3.787
Reaktionspunkte
2.549
Punkte
373
Moin Leute,
Ich habe eine DM800 mit defekter Netzwerkarte,giebt es möglichkeiten trotzdem ein neues Image zu flashen?

Danke
 
Mit Dreamup geht nichts weiter
Da kommt schalten sie die Dreambox jetzt ein
Aber es passiert nichts Box fährt hoch das wars
 
Echte serielle Schnittstelle?
Welches Betriebssystem?
 
Hi,

Wegschmeißen, mein Rat.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Ja mit Nullmodemkabel über USB Adapter
Win7
 
Zuletzt bearbeitet:
ja via USB

der JapharFlasher ist doch das gleiche in grün

wenn es meine Box wäre würde ich auch für entsorgen stimmen:confounded:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es nicht fkt. ist häufg auf die Adapter bzw. Treiber bzw, Win7 zurückzuführen.

Am besten einen alten PC& Laptop mit echter serieller Schnittstelle auftreiben und Win XP, dann klappt es meistens in solchen Fällen, wenn das Nullmodemkabel OK ist.
 
Meine Wechselrichter Photovoltaik BJ.2010 läst sich aber auslesen über das Kabel zum Laptop

Auf der Box ist Gemini5.1 von 2010 drauf vieleicht reicht ja auch Oscam zu installieren,welche kann ich da nehmen?
Bootloader 76 ist drauf,weis nicht ob das eine Rolle spielt.

Hallo,
hat keiner eine Idee?
Habe schon mehrere probiert mit Error:anguished:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese OE1.6 getestet?

 
Die Box ist kein clone und ich brauche doch eine ipk zum installieren oder verstehe ich das falsch?
Es ist noch keine Oscam auf der box
 
Ich hab keine DM nur eine VU+ mit VTI aber bei mir läuft das alles auch mit usb Stick.
 
Zurück
Oben