Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fritzbox 7390 in der Bootschleife. Defekt?

rivendu

Newbie
Hallo,
Ich habe vor mir eine FRITZ!Box 7390, die jede halbe Minute neu startet nachdem die Power-Leuchte 6-7 mal blinkt. Ein Zugriff auf die Box ist während der Blinkphase weder über noch über die Not-IP mit 169.254… möglich.
Das Flashen klappt jedesmal wir jeder offiziellen Recover.exe der Versionen 6.03 bis 6.88. Alle durchprobiert, gleicher Effekt.
Mit rukerneltool erhalte ich das gleiche Ergebnis. Jedenfalls scheint zumindest das Ansprechen der Box prinzipiell zu funktionieren.
Auch das Öffnen der Box brachte keine neue Erkenntnis, zumindest optisch nicht.

Kann man die Box als defekt betrachten oder meint jemand aus Erfahrung, dass es inzwischen ein Kaiserrezept gibt?

Vielen Dank

Die Box ist defekt. hatte auch mal vor langer Zeit das Problem und AVM kontaktiert.
Da ich damals noch in den 5 Jahren wahr, habe ich sie hin geschickt und eine neue Bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben