Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

Hi,

viel fällt mir dazu auch nicht ein. Die wahrscheinlich sauberste Methode wird sein, die Box völlig platt zu machen. Jungfräuliches Image drauf, CCCam und CCCam.cfg und einen Suchlauf starten. Plugins und so alles später.

Erst mal HD zum Rennen kriegen.

Die Serverbox fragt die richtigen SIDs ab, also am Netz liegts nicht.

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

ok dann werd ich das mal versuchen. Woran siehst du denn das er die HD Kanäle sauber lädt ? Im Log ?
 
AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

Hi,

lies dir Post #17 noch mal durch. Das rote sind die Sender IDs (SID, Srvid). Daran kann ich sehen welcher Sender angefragt wird. Bequem wird das mit einer

Oscam.srvid

Wenn du die mit den Werten deiner Karten, und Proxies gefüllt hast, steht der Sendername am Ende der Zeile.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

Schau mal bitte beim Client ins CCcam Webinterface ob da unter Shares auch die 1834 angezeigt wird....
Wenn nicht wird CCcam auch keine Anfragen an den Server schicken bei den HD Kanälen da CCcam keine autobetatunnel
für Kabel integriert hat. Die 1834 in die Services mit eintragen - beim Reader definieren und auch beim User.
Ausserdem den Reshare_mode unter [cccam] auf 1 setzen.
 
AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

also es steht auf:


CCcam-s2s|1722|betacrypt|

also kein 1834 was nun ?
 
AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

Hi,

in 20 min kannst du damit fertig sein :emoticon-0160-movie. Dabei nen :emoticon-0162-coffe . Bis gleich.


Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

ja schon aber sollte ich es vorher nicht prpbieren warum 1834 nicht durch kommt ? Kaffe mag ich nicht :) Ich trink ein Bier ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

Solange die 1834 nicht beim CCcam-Client angezeigt wird kommen auch nie Anfragen zum Server....bei HD-Kanälen...
services in der oscam.reader, oscam.user und den Eintrag in der oscam.conf machen den ich oben gepostet habe....
Und dann am besten nochmal die die configs hier posten....
 
AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

So System mit NE 3.3.2 neuaufgesetzt. Sendersuchlauf gemacht. CCAM.cfg CLine eingefügt. SD Kanäle hell, HD Kanäle dunkel :(

CCAM Info zeigt wieder nur 1722 an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

- - - Aktualisiert - - -

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

Hi,

seltsam. Was sagt jetzt das Log, wenn du auf einen Sky HD Sender stellst?

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

Hi,

SRVID 0011 ist bei mir Sky Sport News
SRVID 00DE ist bei mir Sky Sport 2

Beides sind keine HD Sender. Was läuft da schief bei dir? Welche für Sender werden dir dabei auf dem Receiver angezeigt?

Hast du den mal dort angeschlossen , wo es mit dem Server passt? Man muss doch dem Fehler auf die Spur kommen. Du hast auch nicht die alte lame.db wieder benutzt?

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

Ich habe nun auf hostory hd umgeschaltet und es kommt laut log: h all debug_level=0

Kannst du mir eine akzuelle lame.db zur Verfügung stellen für KabelDeutschland ? vllt. ist die auch falsch

egal auf welchen HD Sender ich schalte es kommt immer 00DE (jetzt Histroy HD)....bin zu blöd und steh auf dem schlauch
 
Zurück
Oben