Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 clone vom Spanier Problem

AW: DM800 clone vom Spanier Problem

:ja genau da habe ich die Box gekauft !

Glück warum ??

Gruss
 
AW: DM800 clone vom Spanier Problem

einfach nur so. ;-)

viel spass und berichte uns von der box.

greetz
logicmann
 
AW: DM800 clone vom Spanier Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja und wie fährst Du ne originale oder nen anderen Clone runter? :)

Ich hab auch schon Spanien Boxen gekauft, war damals aber noch BL75, waren alle in Ordnung. Mag sein das se zur Zeit nur BL72 Boxen hatten. Wenn woanders ausverkauft ist kauf ich aber auch wieder da, war zufrieden. Und was einige wegen dem aussehen haben, also meine Spanien Boxen sehen genauso aus wie die originale...
 
AW: DM800 clone vom Spanier Problem

@beneee

Ja wie soll ich die Box runterfahren , am Ein/ausschaltknopf etwas länger drücken und scho fährt sie runter (falls so eingestellt Menu-Einstellungen-System-Anpassen- Akt. bei langen Druck auf Power :whistle2: , das übers Menü ist mir zu umständlich.
Was das Aussehen betrifft kann ich auch nicht mekern , sah/siht aus wie ne originale :dance3:.


Gruss
 
AW: DM800 clone vom Spanier Problem

vielleicht meint er ja das selbe problem was ich hab.
wenn man die powertaste an der fernbedienung hält geht sie nur in den standby. egal ob man das im menu eingestellt hat oder nicht.

ich glaub aber das liegt wiederum am image weil ich das problem nur mit dem gemini 4.7 habe.
den 5er hab ich noch nicht ausprobiert.
bei mir läuft alles wie es soll und wieder rumfummeln hab ich irgendwie keine lust zu. zumal andere berichtet haben das sie mit der 5er unzufrieden waren und wieder zurück geflasht haben. ich warte erstmal ab bis es ne 5.1er gibt.
ich frag mich nur was da besser laufen soll.
das problem das das image langsam ist kriegt man mit ausgelagertem speicher hin und sonst ist doch alles top.
 
AW: DM800 clone vom Spanier Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

achso jetzt hab ichs gecheckt. alles klar. wusste nicht das da was resetet werden muss. werd das mit der austaste mal ausprobieren wenns bei mir wieder mukken macht.

ansonsten wenns nicht hilft kann ich nur ne funkdose empfehlen. einfach per fernbedienung die box vom netz trennen und wenns nicht klappt dann kurz warten und wieder per fernbedienung versuchen. ist für mich die beste lösung.


EDIT sorry für dp dachte er hängt es an.
 
AW: DM800 clone vom Spanier Problem

@die

das mit dem glück meinte ich natürlich ernst. man liest ja von vielen montagsgeräten. deswegen viel glück.

aber du könntest wirklich berichten wie die box so lüppt. will mir den bzw. den nächsten monat auch eine bei +++.eu kaufen.

229 gehen auch noch. vor allem ist halt da ein Tuner V3 drin. bei den Spaniern weiß man das nicht genau
. jedenfalls auf der Site steht nix. und vom Aussehen, scheinen die +++.eu auch etwas besser zu sein.

greetz
logicmann
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 clone vom Spanier Problem

kleines update.
das problem mit dem fernbedienungsstandby ist mit dem gp5 bei mir behoben. teste grad noch wie das gp5 sich so schlägt.
 
AW: DM800 clone vom Spanier Problem

@logicmann


Hatte doch geschrieben das der Gesamteindruck dieser Box besser ist und gegenüber der Spanien Box
-Lüfter läuft sehr leise/ruhig auch bei längerer Laufzeit der Box
-Ausschaltfunktion mit FB geht 1 A
-Tuner verschraubt

Negativ --> Fernbedienung: Tasten etwas schwammig !
Ansonsten momentan keine weiteren Mängel. Ausgeliefert wird die Box mit Gemini 5.0 BL 76 , da ich aber kein Gemini Fan bin , habe ich Dream Elite Black Hole mit BL 75 in den Flash gemacht -Stick rein und dann Gemini2 5.00 OE1.6 drauf läuft 1 A.


Gruss @die
 
AW: DM800 clone vom Spanier Problem

Welche Tunerhersteller wir bei +++.eu für 229 verbaut ?
Habe bei meiner aus China einen APLS Tuner eingebaut.
 
AW: DM800 clone vom Spanier Problem

@die

Hi, danke für die Infos. Was mich noch interessiert ist, wie läuft denn das timeshift ?
unter gemini 5.0 soll es ja damit keine probs geben. Welche Platte haste denn an deiner box?

Greetz
logicmann
 
AW: DM800 clone vom Spanier Problem

Ihr kapiert es nie oder?

Es ist nicht gewünscht und man darf hier auch nicht Boxen zum Verauf direkt anbieten!

Oder wollt Ihr das das ganze Gerede mit den clones verboten wird?
 
AW: DM800 clone vom Spanier Problem

@gameman

hast 10 stück für 185€ pro stück gekauft , und wilst den schrot jetzt für 249€ pro teil vertiken

hier ist der verkauf von Clone Boxen verboten , kanst bei ebey versuchen !!
 
AW: DM800 clone vom Spanier Problem

Nein habe ich nicht.... und schrott ist es auch nicht.
Du solltest nicht über dinge Urteilen wenn du diese dinge nicht kennst.:emoticon-0112-wonde

Ich selber habe von diesen Boxen die nicht vom Spanier sind auch, und sage, die sind um welten besser als die Spanischen.
Ich habe einen guten bekannten der noch einige davon hat, wollte denen helfen die nicht im Ausland einkaufen wollen, und dort ihr Geld ausgeben und Schrott bekommen.
Die 6 Monate Garantie sind von mir persönlich und sollen nur die Qualität unterstreichen.
 
AW: DM800 clone vom Spanier Problem

Lass mich raten.....
Link veralten (gelöscht)qoloq ?

Wirst die dinger bei CW ned mehr los oder was?

Ich finde man sollte hier einfach mal abmahnen bei der cloneFlut die überall angeboten wird
 
Zurück
Oben