Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 SE bootet nicht IP und Stop werden angezeigt

dhue

Freak
Registriert
11. März 2009
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Punkte
78

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hi,

das ist eine alte Geschichte aber habe das selbe Problem. Alles gemacht wie Chiefobrei empfehlen hat mit SSL84 B und NN2_stable lean_ dm800se_v 4.0.16 ramiMAHER image drauf aber es bleibt stets bei der "ip adresse ***STOP*** "stecken, genauso wie bei Sky Pirate, also sie bootet nicht weiter. Was war los mit dem Display?Hatte er leider nicht alles erklärt. Es scheint okay zu sein bei mir. Hat noch einer Idee?
Es handelt sich um eine DB800se.

vielen Dank in voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Display defekt gewesen, abgesteckt und dann startete die Box durch.
Auch testen, ob die Box ohne Tuner startet
 
danke chiefobrei, aber wie abstecken? Die 3 Schrauben an der Display Platine ab? Oder das plastik vom Metal abstecken
 
ja ok, habe gemacht, leider das gleich, es tut sich nicht, ip adresse zugewiesen ***stop***, weiter nichts

Hi,

habe alle Konstellationen versucht, leider vergebens. Fällt einem noch was an? Schade, dass alle Ideen erschröpft sind. Gibt es noch Hoffnung, sie wieder zu beleben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke chiefobrie für deine Zeit,
klar ohne Display konnte ich gar nicht lesen, als ich es wieder aktiviert, war keine Änderung zu erkennen.
Ohne Turner war genauso. Außerdem bootet die DB sowieso nicht
Der NT läuft mitder anderen DB und hat 3A
Die Sim Karte war bereits gereinigt und sitz fest.
Dir fällt immer was an:). Bin am Ende:(

Hi,
es ist vollbracht, es funktioniert!!Es lag an Display stecker. Nun leuchtet das Display nicht. Ich kann die DB nicht mit FB bedienen,
Vielen Dank an Chiefobrie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben