Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 clone vom Spanier Problem

AW: DM800 clone vom Spanier Problem

na dann werd ich mich mal noch nen bissel einlesen.
hab ja genug zeit auf arbeit :)
 
AW: DM800 clone vom Spanier Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt aber es liegt nicht am image sondern am flashen. mann kann das gleiche image 2-3mal hintereinander flashen mit unterschiedelichen ergebnissen.
von daher ist es eigentlich egal. einfach mal versuchen mehrere male zu flashen und zwischendurch testen.

bei mir tauchen die probs kaum noch auf.
beim kollegen garnicht mehr.

@banana
wenns an den kondesatoren liegen würde wie du beschreibst dann wäre das doch eigentlich technisch gesehen völliger unsinn.
die kondensatoren sind doch dafür da um spannungs/leistungsspitzen zu kompensieren.
wenn die kondensatoren voll bleiben ist das doch gut.
schlimmer wäre es doch wenn die kondesatoren nicht geladen werden und leer bleiben. dann hätten die keine funktion.

ich könnte mir eher vorstellen das die kondensatoren nicht richtig funktionieren und bei verlangen nichts abgeben.

berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege aber so habe ich den sinn von kondensatoren verstanden.
 
AW: DM800 clone vom Spanier Problem

ich werde beide sachen mal versuchen, wenn ich wieder bei meinem kumpel bin.
Ich werde berichten, was geholfen hat
 
AW: DM800 clone vom Spanier Problem

was kostet so ne spanien box inklusiwer versand ??
welche BL ist drauf ?
suche was für kinderzimer
 
AW: DM800 clone vom Spanier Problem

Für's Kinderzimmer? Ohne Kommentar...

Aber warum kaufen alle bei den Spaniern? Muss es unbedingt das billigste sein? Mal abgesehen davon das die Boxen kacke aussehen. Eher Fake Boxen als Clones. Ich zahl lieber 250 mit RICHTIGER Garantie wenn ich mir die ganze Scheiße aus dem Clone Sammelthread durchlese wäre mir das Risiko viel zu groß mir da eine zu kaufen...
 
AW: DM800 clone vom Spanier Problem

Zwingt dich ja keiner eine Clone zu nehmen.
mhhhh wenn du sie scheiße findest, und sie aber 100pro wie das orig aussehen, was findest du dann an einer von direkt von DM besser?
die 3 schrauben die bei der orig. anders sind oder was?
 
AW: DM800 clone vom Spanier Problem

@Nordmark

wie die box ausicht ist mir und den kinder fölig schnupe , hauptsache funktioniert

ich habe schon eine 8000 und ne 800 , beide orginal , und für kinderzimer ist mir die 400€ einfach zu viell
die 500HD ist das geld was sie wolen nicht wert.
 
AW: DM800 clone vom Spanier Problem

@nordmark..

250 für nen Clone ist viel zu teuer... für ne Originale viel zu teuer... Also verate uns dein Geheimnis was du für 250 Euro kaufst...
 
AW: DM800 clone vom Spanier Problem

Also ich hatte eine Box aus Spanien BL 72, Lüfter zu laut & und man konnte die Box nur über das Menü runterfahren , Tuner nicht verschraubt Preis 199€ incl Versand - Ware war nach 7 Tagen da .

Jetzt habe ich mir eine andere bestellt 229€ , Lüfter sehr leise & Fernbedienung funktioniert Tasten etwas schwammig beim schalten , Tuner verschraubt BL 76
Gesamteindruck besser , Lieferzeit 6 Tage !

Gruss
 
AW: DM800 clone vom Spanier Problem

Hallo @die,

wo hast du die box denn gekauft?

hört sich vom preis an wie die:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(sprache : deutsch)

* früher verkauf nur über Alibaba jetzt mit Onlineshop
* versand aus Griechenland bis zu 10 Tage
* DM800 clones mit SIM 2.01 BL76 (gemini 5.00 vorinstaliert)
* Tuner REV: L3
* Bezahlung nur Paypal
* kostenloser Versand
* Gute Kommunikation und gute deutsch kenntnisse
* Bei Garantiefall relativ schnelle abwicklung
* partnerseite von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



ich wollte mir nämlich von dort auch eine kaufen. die sehen besser aus, wie die von den espanoles.
hoffe du hast glück mit deiner box.

greetz
logicmann
 
Zurück
Oben